Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 043

    Journal

    Viel Potenzial im Osten

    Der gesamteuropäische Markt ist alles andere als gesättigt und verspricht viel Wachstum. Von Mike Dawson

    [5708 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 im europäischen Lebensmittelhandel 2004

    Internationalisierungsgrad ausgewählter europäischer Händler* 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 001

    Seite 1

    Dohle will zu Rewe wechseln

    Rewe stärkt Einkaufsvolumen - Dohle bleibt selbstständig - Klaus Müller verlässt Dohle

    Frankfurt, 3. Februar. Die Siegburger Dohle Handelsgruppe und die Kölner Rewe Zentrale AG stehen offenbar kurz vor der Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages. Darin soll es um den gemeinsamen Einkauf und auch die Belieferung der Dohle-Märkte durch die

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 004

    Handel

    Kaufland will in Polen richtig klotzen

    Ausschreibung für Generalunternehmer über 200 Standorte im Gespräch - Etablierte Konkurrenz investiert ebenfalls

    Frankfurt, 19. September. Bislang war die Konkurrenz davon ausgegangen, dass Kaufland, Deutschlands zweitgrößter SB-Warenhausbetreiber, in Polen mittelfristig 60 Standorte errichten wird. Mit dem Projekt "Kaufland - 200 neue Filialbauten in ganz Polen" of

    [4362 Zeichen] Tooltip
    Kaufland will Top-Player attackieren - Die bedeutenden SB-Warenhausbetreiber in Polen (2001)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 036

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Spitzenplätze für deutsche Unternehmen

    In den Ländern Zentraleuropas führen Metro, Tengelmann und Rewe die Top-Handelsriege an / Von S. Hedewig-Mohr

    Deutsche Händler spielen bei der Internationalisierung des Handels noch keine große Rolle. Einzig in Zentraleuropa haben sie sich eine gute Marktposition verschafft. Allerdings kommt die Konkurrenz aus Frankreich, Holland und Großbritannien mit Macht.

    [14715 Zeichen] Tooltip
    Die Top 13 in Zentraleuropa (CZ, SK, H, PL) 1998/1999
    € 5,75