Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 28,29,30

    Journal

    30 Jahre Deutsche Einheit

    Wie Kaufland den Osten eroberte

    Für den einstigen Außenseiter aus Neckarsulm waren die neuen Länder der Schlüssel zur heutigen Marktposition. „Dann machen Sie mal“, war die pragmatische Dienstanweisung für den Aufbau des Filialnetzes. Manfred Stockburger

    [18204 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 34,35

    Journal

    30 Jahre Deutsche Einheit

    Grenzenlos

    Bis zu den Feiern zum 30. Jahrestag der deutschen Einheit ist es noch ein wenig hin. Die LZ nimmt das Ereignis dennoch schon heute zum Anlass für eine mehrteilige Serie über Handel, Industrie und Menschen im Osten der Republik. Gerd Hanke

    [11000 Zeichen] Tooltip
    Weniger Spielraum Im Westen höher Am meisten Sorgen in Thüringen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

    Journal

    Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

    Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

    Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

    [30050 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    Der Kuchen ist verteilt

    Sabine Hedewig-Mohr

    Aus Fehlern wird man klug. So wahr wie diese Volksweisheit ist, so sehr stimmt es, dass jeder die Fehler der anderen wiederholen muss, um daraus klug zu werden. So vollzieht sich derzeit in der CR eine ähnliche Entwicklung wie Mitte der 90er Jahre in Ostd

    [1534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 072

    Service Analyse

    Aldi räumt mit Billig-Image auf

    GfK-Verbraucherbefragung: Preis-Leistungsverhältnis als dominierender Einkaufsgrund

    ke. Frankfurt, 21. Januar. Zwar hat Aldi seit 1994 ein gutes Prozent Marktanteil innerhalb des Discountsegments eingebüßt, doch liegt der Branchenprimus mit 44,7 Prozent immer noch weit vorn. Das sagen zumindest die GfK-Zahlen. Weit interessanter ist, was

    [5865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75