Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 036

    Journal

    Lizenz zum Sparen

    Der Erfolg von Gebrauchtsoftware-Vermarktern wie Usedsoft lässt den Giganten Microsoft schäumen. Warum das Modell " Zweite Hand" trotzdem eine Wachstumsgeschichte ist, erzählen die Mitinhaber Peter Schneider und Andreas Bremke. Daniel Ochs

    Werfen Sie Ihr Geld nicht aus dem Window!" Peter Schneider liebt markige Sprüche. Der Vertriebsprofi handelt mit gebrauchter Software wie andere mit gebrauchten Autos oder Klamotten. Der Vorteil dabei: Computerprogramme nutzen sich nicht ab. Die Ware sta

    [6879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 049

    IT und Logistik

    Usedsoft legt kräftig zu

    Gebrauchte Software-Lizenzen sind gefragt - Neukunde Kaufland

    München. Der Nischenplayer Usedsoft verkaufte 2008 gebrauchte Software für 10 Mio. Euro. Zu dem Plus von 25 Prozent trugen Neukunden wie Dr. Oetker in Österreich und Kaufland bei. Der Nischenanbieter Usedsoft GmbH hat nach eigenen Angaben im Geschäftsja

    [1938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 017

    Rückblick IT und Logistik

    HIGHLIGHTS

    · Logistik-Insourcing: Das Handelskontor Markant nimmt die Tiefkühl-Logistik zum Jahresbeginn in die eigenen Hände. In Worms eröffnet die Markant-Tochter TK-Log ihr eigenes Lager. · Technologie-Rennen: Der Metro-Konzern gibt im Januar medienwirksam in N

    [4007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 006

    Handel

    Rewe Dortmund kommt bei Combi zum Zuge

    Zukauf von 150 Mio. Euro Umsatz - Integration in Kaufpark - Ladennetz mit Schwachstellen - Sozialplan für Bremke-Mitarbeiter

    Frankfurt, 26. Juni. Den Zukauf der Combi-Märkte vom Arnsberger Familienunternehmen Bremke & Hoerster wertet Rewe Dortmund-Chef Rainer Paas als ideale Ergänzung des Vertriebsgebietes. Durch die Akquisition fließen dem regionalen Platzhirsch "auf Sicht" 15

    [4431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland mit Bremke einig

    Übernahme von 35 Famila-Häusern - Gespräche über Supermärkte - Dohle ausgebootet?

    Frankfurt, 12. Juni. Bremke & Hoerster zieht sich aus dem Handelsgeschäft zurück. Zum August werden 35 Famila-Häuser an Kaufland veräußert. Noch nicht abgeschlossen sind hingegen die Verkaufsgespräche über knapp 60 Supermarkt-Standorte. Der geschäftsfüh

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 004

    Handel

    Bremke & Hoerster gibt Famila-Trio an Kaufland ab

    Drei Großflächen in Ostdeutschland verkauft - Arnsberger schließen weitere Bereinigungen aus

    Frankfurt, 9. Januar. Das Arnsberger Familienunternehmen Bremke & Hoerster trennt sich zum 1. Februar 2003 von drei seiner acht ostdeutschen Famila-SB-Warenhäuser. Neuer Betreiber der Großflächen ist die zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehörende Kaufland-

    [3062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2002 Seite 004

    Handel

    Markant gerät unter Zugzwang

    Globus-Allianz mit Edeka/Marktkauf könnte SB-Warenhaus-Landschaft verändern - Markant-Block will netto-netto verhandeln

    Frankfurt, 25. Juli. Die für 2003 vereinbarte Zusammenarbeit zwischen Edeka und Globus könnte die SB-Warenhaus-Landschaft verändern. Markant spielt den Verlust von Globus herunter und sagt, das Beispiel sei "nicht auf andere zu übertragen". Doch in Sicher

    [5547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 010

    Handel

    Bremke & Hoerster geht die Zukunft offensiv an

    Relaunch der Famila-Häuser - Logistik setzt auf Eigenregie - Kooperation nur bei BBB & R - "Stark genug, um autonom zu bleiben"

    Arnsberg, 8. Mai. Das westfälische Familienunternehmen Bremke & Hoerster setzt im Kräftemessen mit Wettbewerbern wie Real und Kaufland auf seine solide Finanzkraft und hohe Flexibilität als verbrauchernaher Regionalist. Zurzeit wird konsequent in Ladennet

    [6675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 006

    Handel

    Kaufland stärkt Basis

    Lidl & Schwarz kauft in CR Bremke & Hoerster-Standorte

    gh./hed. Frankfurt, 8. Januar. Durch den im Dezember vertraglich besiegelten Rückzug von Bremke & Hoerster aus der Tschechischen Republik (CR) verbreitert Lidl & Schwarz seine Startbasis in dem osteuropäischen Nachbarland. Dabei haben die Neckarsulmer abe

    [3137 Zeichen] € 5,75