Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 846 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 004

Handel

Kaufland baut in Frankfurt am Main

Frankfurt. Kaufland ist drauf und dran, den ersten Markt in Frankfurt am Main zu eröffnen. Nach Informationen der Immobilien Zeitung hat das Unternehmen die Baugenehmigung für ein Outlet mit 5700 qm Verkaufsfläche im Osten der Stadt bekommen. Das dazugeh

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 4

Handel

Kaufland baut in Frankfurt am Main

Frankfurt. Kaufland ist drauf und dran, den ersten Markt in Frankfurt am Main zu eröffnen. Nach Informationen der Immobilien Zeitung hat das Unternehmen die Baugenehmigung für ein Outlet mit 5700 qm Verkaufsfläche im Osten der Stadt bekommen. Das daz

[698 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 050

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Grundlagenstudie: Der Standortberater Bulwien-Gesa hat eine Studie vorgelegt, die sich mit dem Markt für Einzelhandels-Projektentwicklungen in Deutschland beschäftigt. Es wurden alle Neubauprojekte im Einzelhandel mit mehr als 5000 qm Gesamtfläche einbez

[2471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 50

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Grundlagenstudie: Der Standortberater Bulwien-Gesa hat eine Studie vorgelegt, die sich mit dem Markt für Einzelhandels-Projektentwicklungen in Deutschland beschäftigt. Es wurden alle Neubauprojekte im Einzelhandel mit mehr als 5000 qm Gesamtfläche ei

[2471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 72

Journal Die Supertrends

Noch NACHHALTIGER agieren

Bescheidener Auftritt

Immer mehr Händler setzen auf nachhaltige Themen und kommunizieren diese offensiv. Doch wie sieht es mit der Umsetzung auf der Fläche aus? Die LZ hat nachgeschaut. Tobias Nandelstädt

[5352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 012

Rückblick Industrie

Wettkampf mit Kapseln

Hofer und Krüger starten durch - Kaffeemarkt im Umbruch

Frankfurt. Das Wettrennen um margenstarke Kaffee-Portionssysteme hat mit dem Markteintritt des österreichischen Discounters Hofer und des Unternehmers Willibert Krüger eine neue Dimension erreicht. Vor allem den Anbietern von klassischem Röstkaffee setze

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 008

Industrie

Hoher Rohkaffeepreis zeigt Wirkung

Hersteller wollen im Januar Abgabepreise anheben - Fairtrade-Ware wird knapper - Filterkaffee verliert kontinuierlich Tonnage

Frankfurt. Die Kaffeeröster wollen ab Januar die Preise anheben - teils kräftig, wie die LZ aus Insider-Kreisen erfuhr. Grund ist die Preisexplosion beim Rohkaffee. Der hohe Arabica-Preis hat bereits zu Liefer-Engpässen bei Fairtrade-Kaffee geführt, weil

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

Marketing

Steigende Aktionspreise

Verbesserte Ertragssituation bei Nonfood-Schnäppchen

Frankfurt. Nonfood-Aktionspreise entwickeln sich keineswegs nur nach unten. Im Tiefstpreissegment wurde 2010 vieles teurer. Was sich nicht verändert hat: Kaufland bleibt Spitzenreiter bei Billigangeboten. Schon lange klagen Insider, dass bei Nonfood Pre

[1951 Zeichen] Tooltip
KAUFLAND VORN - Tiefstpreise bei Nonfood-Aktionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 046

Branchen-Forum

Branche kümmert sich verstärkt ums Tierwohl

Deutscher Fleisch Kongress diskutiert Vorschläge für neues Label kontrovers - Handel fordert größeres Engagement aller Beteiligten

Frankfurt. Über Fleischerzeugung und -konsum wird zunehmend emotional diskutiert. Die Debatten drehen sich dabei um die Megathemen Nachhaltigkeit und Tierschutz. Wie die Branche damit umgehen soll, wurde auf dem Deutschen Fleisch Kongress kontrovers disk

[2911 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter