Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 050

Ranking

Edeka bleibt die Nummer eins

Deutschlands größte Lebensmittelhändler 2008 - Stabiles Ranking - Alnatura rückt in die Top30 auf

Frankfurt. Der Lebensmittel-Einzelhandel steigerte 2008 den Umsatz hierzulande um mehr als 2 Prozent. Das geht aus der aktuellen Statistik der Marktforscher von TradeDimensions hervor. Die Top30 steuern dazu 97,4 Prozent bei. An der Spitze des Rankings t

[6231 Zeichen] Tooltip
TOP 10 BEI FOOD

Top 30 - Handelsunternehmen in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 009

Handel

Rätselraten um Distributa-Führung

Frankfurt, 7. September. Wegen unterschiedlicher Auffassungen hinsichtlich der künftigen Ausrichtung hat der langjährige Geschäftsführer und Sprecher der Distributa in Saarlouis, Werner Diehl, überraschend das Unternehmen verlassen. Über 30 Jahre hatte D

[1212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 006

Handel

Distributa lässt Fachmärkte glänzen

Konzept durchgängig umgesetzt - Nachdenken über Eigenmarke - Accord-Märkte gut aufgestellt

Frankfurt, 24. November. Im ersten Jahr nach dem Verkauf ihrer Hela-SB-Warenhäuser wartet das saarländische Handelshaus Distributa flächenbereinigt mit einem Umsatzplus von 5,9 Prozent auf. Auch im laufenden Jahr setzt sich der positive Trend fort. Die S

[3222 Zeichen] Tooltip
Fachmarktkonzept geht auf - Umsätze Distributa-Gruppe (in Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 006

Handel

Globus-Gruppe kann sich behaupten

Umsatz und Marge legen zu - Lob für Edeka - Stiftungslösung seit Juli in Kraft

Frankfurt, 25. August. Die Globus-Gruppe St. Wendel konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr Umsatz und Ergebnis steigern. Unternehmensinhaber Thomas Bruch stellt dabei vor allem den SB-Warenhäusern und der tschechischen Tochtergesellschaft gute Noten aus. D

[3621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 006

Handel

Globus trennt sich von Kallenborn

Personal-Geschäftsführer geht - Meinungsverschiedenheiten

Frankfurt, 9. Dezember. Die Globus SB-Warenhaus-Sparte trennt sich von Personal-Geschäftsführer Winfried Kallenborn. Unternehmenskenner führen die Personalie auf Meinungsverschiedenheiten zwischen Kallenborn und Unternehmenseigner Thomas Bruch zurück. I

[2515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 042

Journal

Bünting segelt hart am Wind

Der Wettbewerbsdruck auf die regionalen Händler wächst. Beim Familienunternehmen Bünting in Leer setzt das Management weiterhin auf die Regionalität als Stärke im Wettbewerb gegen die nationalen Filialisten. Von Gerd Hanke

[12605 Zeichen] Tooltip
Regionale Verbreitung der Bünting-Märkte im Nordwesten Deutschlands
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 008

Handel

Kleine Nadelstiche im Saarland

Kaufland drängt Dickschiff Globus schrittweise in die Defensive

Frankfurt, 29. Juli. Globus gerät auf seinem Heimatmarkt in die Rolle des Getriebenen. Kaufland macht Druck von unten. Mit abgespecktem Sortiment, konsequenter Billig-Botschaft und Service-Drill rücken die Neckarsulmer dem saarländischen Urgestein auf die

[3347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 001

Seite 1

BBB&R mit neuen Zielen

"Zentraleinkauf" für Markant-Untergruppe - Höhere Verbindlichkeit - Schoormann koordiniert

Frankfurt, 1. April. Die BBB&R agiert seit dieser Woche als eigenständiges Unternehmen. Für namhafte Markant-Kunden übernimmt sie mehr und mehr die Rolle eines Zentraleinkaufs und gemeinsamen Dienstleisters. Bislang waren viele Markenartikler mit der En

[3998 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 003

Seite 3

Ende der Saar-Idylle

Frankfurt, 26. Februar. Seit einigen Wochen ist Kaufland mit fünf neuen Standorten im Saarland präsent. Für Kaufland bedeutet das einen weißen Fleck weniger auf der Vertriebskarte. Für Globus ergibt sich dadurch im Stammgebiet eine vollkommen neue Wettbew

[1036 Zeichen] € 5,75

 
weiter