Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 244 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 35

Marketing / Supermarkt Stars 2019

Handelsprofis mit Leib und Seele

Frankfurt. Zum mittlerweile sechsten Mal zeichnete Lebensmittel Zeitung Direkt in dieser Woche in Frankfurt echte Verkaufsprofis auf der Fläche in den Kategorien „Marktleiter des Jahres“, „Hausleiter des Jahres“ und „Team des Jahres“ aus, jeweils in den Stufen Gold, Silber und Bronze. Außerdem wurde der Förderpreis „Jungunternehmer des Jahres“ in diesem Jahr zum zweiten Mal verliehen. Gratulieren Sie mit uns den „Supermarkt Stars 2019“.

[4818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 41

Marketing/Supermarkt-Stars 2017

Sterne für die Besten

Lebensmittel Zeitung Direkt dekoriert Spitzenkönner aus der Branche

Frankfurt. Zum vierten Mal hat der Schwestertitel der Lebensmittel Zeitung, LZ Direkt, herausragende Leistungen im LEH ausgezeichnet.

[4673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2015 Seite 48

Supermarkt-Stars 2015

Preiswürdige Leistungen

Gold, Silber und Bronze in drei Kategorien – Die Supermarkt-Stars 2015

Frankfurt. Zum zweiten Mal hat der hochkarätig besetzte Fachbeirat aus Handel und Industrie (s. Seite 46) getagt und aus der Vielzahl der Nominierten die diesjährigen Supermarkt-Stars ausgewählt. Prämiert in den Stufen Gold, Silber und Bronze un

[1661 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

Rückblick Handel

HIGHLIGHTS

Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

[7764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 012

Industrie

Alkoholverkaufsverbot sorgt für Unmut

Insbesondere Tankstellen trifft das Gesetz in Baden-Württemberg - Ärger mit Kunden im Lebensmittelhandel - Ministerium will Fakten

Frankfurt. In Bayern und wohl auch in Schleswig-Holstein ist ein Verkaufsverbot für alkoholische Getränke von 22 bis 5 Uhr morgens im Gespräch. In Baden-Württemberg gilt bereits seit April ein entsprechendes Gesetz. Tankstellen und damit die Hersteller w

[4821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 045

IT und Logistik

Kassenbons sorgen für Unruhe

Massenmedien machen die umstrittene Chemikalie Bisphenol A im Thermodruck-Papier zum Thema - Rewe und ICA stellen um

Frankfurt. Kassenzettel mit der umstrittenen Chemikalie Bisphenol A sind diesen Sommer weltweit ein Medienthema. Erste Händler wie Rewe in Deutschland und ICA in Schweden verzichten vorsorglich auf Thermopapier mit der hormonähnlichen Substanz. Die horm

[3193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi sieht sich im Plus

Discounter verbucht im ersten Halbjahr statt Umsatzeinbußen einen Zuwachs von 2,5 Prozent

Frankfurt. Ein Umsatzminus von fast 4Prozent im ersten Halbjahr? Aldi als großer Verlierer der Branche? Unsinn, heißt es bei Deutschlands größtem Discounter. Aldi Nord und Süd zusammen wird in Unternehmenskreisen statt eines Umsatzrückgangs ein stattlich

[4038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 004

Handel

Supermärkte glänzen

Edeka und Rewe legen im ersten Halbjahr deutlich zu

Frankfurt. Für das Vollsortiment ist das erste Halbjahr besser gelaufen als erwartet. Vor allem Rewe und Edeka legen deutlich zu. Dagegen verlieren die SB-Warenhäuser und der Discount Umsatz. Die Super- und Verbrauchermärkte zeigen sich krisenresistent.

[3204 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 006

Handel

Edeka bekommt Großfläche in den Griff

Regionen bringen Marktkauf voran - Umsätze und Privatisierungen nehmen Fahrt auf - Sorgen in Südbayern und Südwest

Frankfurt. Marktkauf wächst. Erstmals seit dem Übergang der SB-Warenhäuser von der Zentrale an die Edeka-Regionen ist im ersten Halbjahr 2010 über alle Häuser ein leichtes Umsatzplus zu verzeichnen. Die Unterschiede zwischen den Regionen sind dennoch gro

[9915 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 004

Handel

Konkurrenz nutzt Schlecker-Krise

Beschleunigter Abwärtstrend des Drogerie-Primus - Umsätze wandern in den LEH - Müller und Rossmann profitieren stärker als dm

Frankfurt. dm, Rossmann und Müller profitieren deutlich weniger von Schleckers Krise als der LEH. Laut GfK landeten in den ersten vier Monaten des Jahres 90 Prozent der verlorenen Schlecker-Umsätze bei Discountern und Vollsortimentern. Die andauernden U

[4340 Zeichen] Tooltip
Konzernumsätze der deutschen Drogerieunternehmen
€ 5,75

 
weiter