Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 004

    Handel

    Lidl startet Azubi-Casting mit Fernseh-Spots

    Discounter verspricht 1000 zusätzliche Ausbildungsplätze - 3000 Bewerbungen nach einer Woche

    Frankfurt, 3. Februar. Lidl will sein Image bei Jugendlichen aufpolieren und hat seine erste Werbekampagne im Fernsehen gestartet. Drei verschiedene Spots werden auf den Sendern RTL II, Viva und MTV ausgestrahlt. Der Discounter präsentiert die humorvoll-i

    [2672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 001

    Handel Industrie

    L & S mit Konditionspaketen

    Industrie soll für Grosso-Magnet zahlen - Ausbau der Zentrallager-Logistik

    gh. Frankfurt, 31. Mai. Die Lidl & Schwarz Stiftung KG & Co. KG konfrontiert ihre Lieferanten mit ehrgeizigen Konditionsforderungen. Die Vorgaben, die Verbesserungen von über 10 Prozentpunkten bedeuten würden, rechtfertigt Kaufland mit seinem starken inte

    [3389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 012

    Handel

    Richard Meyer wird bald 60

    gh. Frankfurt, 10. Februar. In die Reihe der Top-Manager bei Lidl & Schwarz, die ihren 60. Geburtstag begehen können, reiht sich am kommenden Mittwoch auch Richard Meyer ein. Meyer, Vorstand der Lidl & Schwarz Stiftung & Co. KG und Komplementär in der S

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 009

    Handel

    Fergen feiert 60. Geburtstag

    gh. Frankfurt, 9. September. "Er ist bekannt als harter, aber fairer Verhandlungspartner, auf dessen Zusagen man sich voll und ganz verlassen kann." Was Lidl & Schwarz über Günter Fergen verlauten lässt, werden viele in der Branche unterschreiben können.

    [734 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 001

    Handel

    Ein Wechsel mit Weitblick

    L&S-Inhaber stellt Weichen für die nächste Großflächengeneration

    sche. Frankfurt, 18. März. In der Lidl & Schwarz-Handelsgruppe wurden die Weichen für einen mittelfristig vorgesehenen Führungswechsel im Großflächenbereich (Kaufland, Handelshof, Ruef-C+C) gestellt. Vorstand und Aufsichtsrat der Lidl & Schwarz Stiftung

    [3319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 004

    Handel

    "Jahr der großen Ertragseinbußen"

    Die Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel 1998/99

    gh. Frankfurt, 30. Dezember. Mit der fortschreitenden Konzentration lebt die Branche seit vielen Jahren. Für Richard Meyer von Lidl & Schwarz stellt das Jahr 1998 diesbezüglich jedoch einen "unglaublichen Höhepunkt" dar. Er ist mit dieser Einschätzung nic

    [25858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 004

    Handel

    Der Kampf geht unvermindert weiter

    Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel 1997/98

    gh. Frankfurt, 31. Dezember. Wahrscheinlich liegt Michael Viehof, geschäftsführender Allkauf-Gesellschafter, gar nicht verkehrt, wenn er meint, das Handelsjahr 1998 könnte jenem von 1997 sehr ähnlich werden. Was dies bedeutet, läßt sich unschwer erraten:

    [28305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 006

    Handel

    "Der Discount-Preis ist kein Tabu"

    Lidl & Schwarz glaubt an Großflächen-Stärken - Mehr Investitionen in Mitarbeiter

    gh. Frankfurt, 12. Juni. Nach Jahren zum Teil stürmischer Expansion steht dem Großflächen-Betreiber Lidl & Schwarz eine umfangreiche Organisationsreform ins Haus. Es geht um eine Optimierung der gesamten Prozeßkette. Generelles Ziel ist es, die Kundenzufr

    [4850 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

    Handel

    Lidl & Schwarz gibt sich selbstbewußt

    "Tolles Jahr 1995" - Gute Entwicklung in 1996 - Interesse an Continent /Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 20. Juni. Die Großflächen der Lidl & Schwarz-Gruppe haben 1995 "ein tolles Jahr" hingelegt und "1996 wird auch nicht schlechter", so die Botschaft aus dem Neckarsulmer Hauptquartier. Zufrieden mit Umsatz- und Ergebnissituation drückt das Manage

    [5091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 009

    Handel

    "Gelder machen keine Märkte"

    Lebensmittel-Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel

    mk. Frankfurt, 4. Januar. Verhaltenen Optimismus löst das Jahr 1996 in den Top-Etagen der meisten Einzelhandelsunternehmen aus. Ein mit unverminderter Härte geführter Wettbewerb bereitet den von der LZ befragten Manager dabei ebenso Kopfzerbrechen wiedie

    [19209 Zeichen] € 5,75