Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 36,37

    Journal

    Flächen mit Format

    In Deutschland und Europa suchen Betreiber das richtige Konzept, um das SB-Warenhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Flächen werden hochwertiger und gastronomischer, kleinteiliger und digitaler. Mathias Himberg

    [8024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 059

    Schwerpunkt IT/EuroCIS

    Tauziehen um offene Großaufträge

    Im Handel stehen trotz der Wirtschaftslage wichtige Investitionsentscheidungen an - Diskussionsplattform Eurocis

    Frankfurt. Auf der Eurocis diskutiert und informiert die Branche nicht nur über das Einkaufen von morgen. In den Hinterzimmern der Messestände geht es um eine Reihe konkreter, aber offener Investitionsentscheidungen. Die unglückliche Terminüberschneidung

    [2929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 060

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Displays mit Service und Verführung

    Lösungen für Promotions und Preise: Monitore, Kiosk-Systeme und Computer am Einkaufswagen

    Frankfurt, 10. Februar. Computer und Displays, die Preis- und Werbebotschaften an die Kunden transportieren, gehören zu den wichtigsten Produkten der Euroshop. Noch muss viel Erfahrung in der Praxis gesammelt werden, denn die Akzeptanz solcher System durc

    [3273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Kaufland testet SB-Foto-Kiosk

    Kunden zahlen Bilder per Karte - Sofortausdruck möglich

    Frankfurt, 18. November. Kaufland testet in elf Filialen Selbstbedienungskioske für digitale Kundenfotos. Bezahlt wird bargeldlos per EC- oder Kreditkarte. An dem Pilottest nehmen unter anderem Kaufland-Märkte in Heilbronn, Neckars-ulm, München, Hannove

    [1561 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Couponing direkt am Point of Sale

    SMM installiert Verkaufshelfer "Jolli Trolli" bei Edeka Südbayern

    Frankfurt, 13. Juni. Die auf Marketingmaßnahmen am POS spezialisierte Super Market Media (SMM) AG hat ihr Einkaufsgewinnspiel-Terminal "JolliTrolli" in zwei Edeka-Märkten in Fürstenfeldbruck und Ingolstadt (Westpark Center) installiert. Bis zum Jahresen

    [1602 Zeichen] € 5,75