Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 003

Seite 3

Aldi, Hit und Tegut führen

Frankfurt, 27. September. Aldi lässt Lidl um Längen hinter sich - jedenfalls wenn man die Verbraucher nach der Gesamtzufriedenheit mit dem Servicegebaren hiesiger Discounter befragt. Im Dauerwettstreit mit dem Erzrivalen aus Neckarsulm hebt der Discountp

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

Service Marketing

Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

[7005 Zeichen] Tooltip
Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

"Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

[6375 Zeichen] Tooltip
Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

Service Marketing

Aldi genießt die höchste Gunst

Discountprimus hat die meisten Promotoren - Lidl auf Rang zwei - Real abgehängt

Frankfurt, 20. Juli. Gleich zwei aktuelle Umfragen rücken die Kundenloyalität sowie die Preis-/Sortiments- und Servicezufriedenheit sowie Beratungsqualität der hiesigen Verbraucher mit deutschen Lebensmittelhändlern in den Mittelpunkt ihrer Studien. Erge

[3692 Zeichen] Tooltip
Aldi führt Beliebtheitsranking an - Kundenloyalität variiert deutlich - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 003

Seite 3

Wal-Mart vor Real

Kundenmonitor 2005: Handel tritt beim Service auf der Stelle

Frankfurt, 6. Oktober. Die Branchenchampions in Sachen Serviceleistung im deutschen Handel heißen Aldi, Globus, Tegut und dm. Über alle Vertriebstypen betrachtet, tritt der Lebensmitteleinzelhandel allerdings trotz Preiskampf und anderer eifriger Bemühun

[1942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 057

Service

Kaufland und Wal-Mart bauen ihre Position aus

Kundenmonitor 2005 bescheinigt Handel konstantes Serviceniveau - Drogeriemärkte in der Kundenorientierung vor dem LEH

Frankfurt, 6. Oktober. Der Service im deutschen Handel ist besser als sein Ruf. Im Vergleich der einzelnen Vertriebstypen schneiden im "Kundenmonitor 2005" erneut die Drogeriemärkte besonders gut ab. Mit der "Schulnote" 2,24 rangieren sie in der Globalzu

[4699 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Vertriebsformen 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 026

Rückblick Marketing

Hit rückt zu Globus auf

Kundenmonitor 2004: Gute Service-Noten für den LEH

Frankfurt, 29. Dezember. Die Kunden sind im Großen und Ganzen zufrieden mit dem deutschen Handel - vorneweg mit den Drogeriemarktbetreibern. Während die Preisleistung der Discounter nicht mehr so positiv beurteilt wird wie noch vor einem Jahr, können fast

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 003

Seite 3

Bessere Noten für den LEH

Frankfurt, 25. September. Die "Globalzufriedenheit" der Verbraucher mit dem Angebot deutscher Handels- und Dienstleistungsunternehmen ist erneut gestiegen. Besonders gut abgeschnitten hat dabei der LEH. Er konnte über alle Vertriebsformate gesehen im Kund

[966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

Service Marketing

Supermärkte machen wieder Boden gut

Kundenmonitor 2003: Aldi bleibt absoluter Spitzenreiter - Globus zum zehnten Mal in Folge Großflächen-Sieger

Frankfurt, 25. September. Globus lässt die Sektkorken knallen: Zum zehnten Mal in Folge belohnen die Kunden das Handelsunternehmen aus St. Wendel mit dem Titel "Bester seiner Klasse" in der Sparte SB-Warenhäuser. Den absoluten Spitzenplatz in Sachen Globa

[4741 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Branchen

Discounter steigern Kundenzufriedenheit

Globalzufriedeheit nach Vertriebsformen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

Service Marketing

Aldi-Kunden sind am zufriedensten

Frankfurt, 25. Oktober. Aldi hat die zufriedensten Kunden. Bei einer von Booz, Allen&Hamilton in Auftrag gegebenen Umfrage im Internet-Portal Vocatus gaben die rund 10000 Befragten dem Discounter im Durchschnitt die Note 1,9 (Skala von 1 "sehr zufrieden"

[676 Zeichen] € 5,75

 
weiter