Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 048

    Marketing

    Mit dem Handel auf Wellenlänge

    Instore-Radio hat sich etabliert - Trotz guter Vermarktbarkeit geringe Media-Budgets - Kombination mit Digital Signage denkbar

    Frankfurt. Vor lauter Rummel um das Hype-Thema Digital Signage ist es um Ladenradio ruhig geworden. Dabei überzeugt der POS-Klassiker durch gute Argumente - große Reichweite, professionelle Planung und Effizienz in der Praxis. Musik und Einkaufen gehören

    [5175 Zeichen] Tooltip
    DER INSTORE-RADIOMARKT
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Instore-Funker verbünden sich

    Echion Media und POS Medien Service gründen gemeinsame Vermarktungsgesellschaft

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Instore-Radio-Anbieter POS-Medien Service und Echion Media proben den Schulterschluss. Die bisherigen Wettbewerber fusionierten Anfang Oktober zur Magma Media GmbH. Die Radio POS GmbH und Echion AG bleiben aber auch künftig be

    [2001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 009

    Handel

    Metro C+C bleibt vorn

    Düsseldorfer Nr.1 im GV-Markt - Edeka baut Sparte aus

    Frankfurt, 3. Juli. Nach dem Gerangel um die Großverbrauchersparte der Kaufland-Stiftung und der Hamburger Spar im vergangenen Jahr verteilen sich die Kräfte im deutschen Großverbraucher und Cash+Carry-Markt neu. Die unangefochtene Führerschaft in dem Ber

    [2383 Zeichen] Tooltip
    Top 10 im GV- und C+C-Bereich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 004

    Handel

    Famila-Gesellschafter machen Deal perfekt

    Agricola und Oetker geben Anteile ab - Zentrale hält nur noch Namensrechte - Keine Bündelung

    Frankfurt, 10. Mai. Die Neuordnung der Famila-Gesellschaft ist perfekt. Rückwirkend zum 1. Januar dieses Jahres übernehmen die vier regionalen Famila-Gesellschafter Bartels-Langness (Kiel), Bremke & Hoerster (Arnsberg), Bünting (Leer) und Lupus (Pforzheim

    [2291 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 004

    Handel

    Integration nicht nur reibungslos

    Magnet-Übernahme schafft bei Bartels-Langness Probleme

    vos. Frankfurt, 25. Mai. Die Integration der Grosso/Magnet-Märkte in die Filialnetze der drei Konsortionalpartner Kaufland, Dohle und Bartels-Langness (Bela) verläuft nicht überall reibungslos. Mit größeren Problemen hat offenbar Bela zu kämpfen. Nach H

    [1623 Zeichen] € 5,75