Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 045

Handelsimmobilien

"Selbst schwächere Standorte werden wir gut loskriegen"

BNP Paribas-Geschäftsleitungsmitglied Christoph Meyer über jüngste Verkäufe von Hertie-Häusern, minimierbare Risiken und schwierige Prognosen für 2010

Frankfurt. Händler und regionale Projektentwickler sieht Hertie-Chef-Verkäufer Christoph Meyer als Hauptzielgruppen für den Kauf der Häuser. Von den 63 im Portfolio befindlichen Hertie-Standorten seien zwölf verkauft, berichtet Meyer, der Geschäftsleitun

[5642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 004

Handel

Discounter machen mobil gegen Netto

Aldi und Lidl offensiv - Penny verstärkt die Werbung - Netto soll frühzeitig in die Defensive gedrängt werden

Frankfurt. Die etablierten Discounter machen mobil gegen Netto Markendiscount. Aggressive Preise bestimmen das Bild. Noch ehe Netto mit Plus fusioniert, verstärken die Wettbewerber die Werbung und geben sich überaus offensiv. Sämtliche Discounter arbeit

[4524 Zeichen] Tooltip
Discount-Umsätze in Deutschland 2008 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 014

Industrie

Die TMI-Gruppe wankt

Forderungen des Insolvenzverwalters verärgern Handelspartner

Frankfurt. Die Strategie des Insolvenzverwalters der zahlungsunfähigen TMI-Gruppe geht nicht auf. Seine Forderung nach Vorkasse ist von den Handelspartnern nicht gut aufgenommen worden. Viele haben TMI bereits ausgelistet. Die Liste der Handelsunternehme

[3651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 001

Seite 1

Starkes Foodgeschäft 2007

Umsätze überraschend gut - Edeka und Rewe mit deutlichem Plus - Discount expandiert

Frankfurt. Die Skepsis zu Jahresanfang war groß. Doch für den deutschen Lebensmittelhandel ist das Jahr 2007 überraschend positiv verlaufen. Die Top-Player im Markt verzeichnen durchweg sehr gute Zuwächse. Ein positives Signal setzte bereits vergangene W

[3865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 003

Seite 3

Aldi, Hit und Tegut führen

Frankfurt, 27. September. Aldi lässt Lidl um Längen hinter sich - jedenfalls wenn man die Verbraucher nach der Gesamtzufriedenheit mit dem Servicegebaren hiesiger Discounter befragt. Im Dauerwettstreit mit dem Erzrivalen aus Neckarsulm hebt der Discountp

[1008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

Journal

Bio am Scheideweg

Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

[15202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 001

Seite 1

Schwarz führt Teamkultur ein

Gruppenweites Projekt Führungskultur aufgelegt - Expansion ungebremst - Schweiz 2008/09

Frankfurt, 5. Juli. Die Schwarz-Gruppe setzt die nationale und internationale Expansion beider Vertriebsschienen mit ungebrochener Dynamik fort. Um die Managementkompetenzen weiter zu entwickeln, wird unternehmensweit an einem Kulturwandel gearbeitet. Na

[3500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 004

Handel

Greenpeace fordert Schadensersatz

Bilaterale Gespräche mit dem LEH - "Unrechtsgewinne" sollen zurückgezahlt werden

Frankfurt, 8. März. Nachdem Greenpeace vor allem die Vollsortimenter als Vermarkter von pestizidbelastetem Obst und Gemüse angeprangert hatte, bemühen sich einige Handelsunternehmen nun individuell um Schadensbegrenzung. Im Hintergrund sind bereits Gespr

[3538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 026

IT und Logistik

Schwarz-Gruppe plant E-Commerce

Dritte Vertriebssparte Internet kommt bald - Experimente auf Dauerschnäppchen.de - Tengelmann baut Lieferservice aus

Frankfurt, 8. März. Die Schwarz-Gruppe plant in Kürze die Eröffnung einer Online-Shopping-Plattform. Diese soll unabhängig von den stationären Vertriebslinien als eigenständige Sparte geführt werden. Bereits jetzt experimentiert Lidl mit dem Absatz von N

[5135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 006

Handel

Kaufland muss mit Nullrunde zufrieden sein

Deutschland-Erlöse nach sechs Monaten kaum über Vorjahresniveau - Preisscharmützel

Frankfurt, 31. August. Der Wachstumsmotor von Kaufland ist ins Stocken geraten. Der Großflächendiscounter der Schwarz-Gruppe muss nach LZ-Informationen inzwischen mit einer beachtlichen Zahl an Problemstandorten fertig werden. An rund 80 der insgesamt na

[2661 Zeichen] € 5,75

 
weiter