Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

    Seite 1

    K-Classic kein Selbstläufer

    Kaufland-Eigenmarke hinter den Erwartungen - Stühlerücken im Einkauf - Fergen weiterhin aktiv

    Frankfurt, 21. April. Mit der Ende 2003 eingeführten Eigenmarke K-Classic hat der Großflächenbetreiber Kaufland ein wesentliches Ziel nicht erreicht. Wie GfK-Analysen zeigen, wurde die stärkere Kundenbindung verfehlt. Markenartikelhersteller reagierten ge

    [4074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2002 Seite 006

    Handel

    Kaufland reitet erfolgreich auf Discount-Welle

    Preisdebatte lässt Umsätze der SB-Warenhaus-Betreiber einknicken - Neckarsulmer preschen ihren Großflächen-Wettbewerbern davon

    Frankfurt, 5. Dezember. Die Diskussion um den "Teuro" und der Discounter-Boom haben den Großflächen in den ersten neun Monaten dieses Jahres spürbare Umsatzverluste eingebrockt. Dank seines Billig-Image konnte bisher nur der SB-Warenhaus-Betreiber Kauflan

    [3936 Zeichen] Tooltip
    Nur Kaufland schafft die Trendwende - Umsatzentwicklung in Prozent, Jan.-Sept. 2002 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 004

    Handel

    Wal-Mart vor Flurbereinigung

    Mindestens drei Standorte gefährdet - "Umsätze müssten doppelt so hoch sein" - Pattensen ohne Fortune - Verdi macht Druck

    Frankfurt, 27. Juni. Die wirtschaftlichen Probleme von Wal Mart Deutschland sind offenbar größer als bislang angenommen. Die Schließung von drei Häusern scheint bereits beschlossene Sache zu sein. Zur Debatte stehen Ingolstadt, Sigmaringen und Wilhelmshav

    [4598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 047

    Service 10 Jahre Wirtschafts- und Währungsunion

    Der Markt wurde umgekrempelt

    Ex-DDR-Handel fast völlig verschwunden - Westdeutsche Händler dominieren

    sche. Frankfurt, 6. Juli. So ähnlich muss es am Clondike zugegangen sein, als nicht enden wollende Trecks von Glücksrittern, Abenteurern, Taschenspielern und echten Pionieren dem Ruf des Goldes folgten. Kaum war die Mauer gefallen, da rollten schon die er

    [9488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 001

    Handel Industrie

    L & S mit Konditionspaketen

    Industrie soll für Grosso-Magnet zahlen - Ausbau der Zentrallager-Logistik

    gh. Frankfurt, 31. Mai. Die Lidl & Schwarz Stiftung KG & Co. KG konfrontiert ihre Lieferanten mit ehrgeizigen Konditionsforderungen. Die Vorgaben, die Verbesserungen von über 10 Prozentpunkten bedeuten würden, rechtfertigt Kaufland mit seinem starken inte

    [3389 Zeichen] € 5,75