Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 052

    Service Branchen-Forum

    Durchweg gute Prognosen für die Zukunft der Markenartikel

    Trotz schwieriger Wettbewerbssituation und anhaltenden Wachstums der Handelsmarken in Deutschland geben sich die Marken-Hersteller optimistisch

    Berlin, 7. Juli. Die unter dem Dach des Markenverbandes zusammengeschlossenen Markenartikler in Deutschland sehen trotz des anhaltend schwierigen konjunkturellen Umfeldes, Discount-Wachstums und Handelsmarken-Booms gute Perspektiven für die Zukunft. Ents

    [2816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 044

    Service Branchen-Forum

    Markendynamik sorgt auf Jahrestagung für gute Stimmung

    Hochkarätige Gäste aus Politik und Wirtschaft in Berlin - Herausragende Bedeutung der Markenartikelindustrie für Deutschland analysiert und gewürdigt

    Berlin, 8. Juli. Mehr als 400 Mitglieder aus der Markenartikelindustrie, dem Handel, den Medien sowie von Beratungsunternehmen und Dienstleistern fanden sich am vergangenen Mittwoch und Donnerstag im glanzvollen Ambiente des Deutschen Historischen Museums

    [3301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 042

    Service Branchen-Forum

    Erfolgreiche Marken verbinden Tradition und Moderne

    Markenverband feiert seinen 100. Geburtstag mit einem Festakt in Berlin - Schröder und Merkel gratulieren - Mehr als 700 handverlesene Gäste

    Berlin, 3. Juli. Der Markenverband lädt ein - und die Branchenvertreter kommen in Scharen: Mehr als 700 handverlesene Top-Entscheider aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen, Beratungsunternehmen und Dienstleistern pilgerten am Donnerstag vergangene

    [6147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 043

    Service Branchen-Forum

    Kooperation statt Konfrontation zum Wohl des Kunden

    Markentreff 2001: Industrie lotet in Leipzig Wege zur "Optimierung der Zusammenarbeit" mit dem Handel aus - Innovationen forcieren

    Leipzig, 5. Juli. Mit dem Thema "Die Markenartikelindustrie und ihre Partner - Optimierung der Zusammenarbeit" beschäftigten sich hochkarätige Vertreter von Industrie, Handel, Medien sowie Werbe- und Beratungswirtschaft in einer Vortragsveranstaltung, zu

    [3613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Die im vergangenen Jahr von Michael Coenen und Horst Kern gegründete Unternehmensberatung für Markenwert-Steigerung Octopus GmbH, München, ist jetzt unter www.octopus-markenberatung.com im Internet vertreten. • Der Markenverband hat das Programm für d

    [1817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Kleiner Mann ganz groß

    Mittelstand hat Nase vorn - LBE/LZ-Neujahrsempfang in München

    München, 11. Januar. "Der Preis wird immer eine Rolle spielen, bei allem derzeitigen Geschwafel", sorgte Lidl & Schwarz-Manager Günter Fergen auf dem traditionellen LBE/LZ-Neujahrsempfang für eine engagierte Diskussion über die Chancen, die der Mittelstan

    [2023 Zeichen] € 5,75