Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 004

    Handel

    Kaufland erzürnt die Konkurrenz

    Harsche Kritik an Jagd auf Mietverträge der Wettbewerber - Meyer: Keine strategische Linie - Gefahr für Wal-Mart-Standorte?

    Frankfurt, 22. August. Der Kampf um lukrative Großflächen-Standorte geht Kaufland-Wettbewerbern wie Real, Marktkauf oder auch Toom zu weit. Kaufland versuche systematisch die Konkurrenz aus Mietverträgen rauszudrängen, so der Vorwurf. Um dies zu erreichen

    [4968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In bester Kondition

    Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

    [10348 Zeichen] Tooltip
    Marktkauf in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 004

    Handel

    "Größe allein ist kein Erfolgsgarant"

    Starkes Gefälle in der SB-Warenhauslandschaft - Aktuelle Studie von M + M-EUROdATA / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 20. Juli. Im 90 Mrd. DM großen Markt der Hypermarkt-Betreiber geben "wirkliche Qualitätskonzepte wie jene von Marktkauf, Globus und Hit" mit den Ton an. Eine aktuelle Studie von M + M EUROdATA liefert einen abschlussreichen Überblick der Marktt

    [4218 Zeichen] Tooltip
    Wal-Mart weit von Spitze entfernt - Die Flächenproduktivität namhafter Großflächenbetreiber im Überblick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 004

    Handel

    Mammutaufgabe für Branchenprimus

    Real integriert Allkauf - SB-Warenhäuser in Deutschland im Umbruch - Neue Kultur bei Marktkauf? / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 25. Juni. Die SB-Warenhauslandschaft ist in Bewegung. Wal- Mart/Wertkauf oder Real/Allkauf dokumentieren den voranschreitenden Konzentrationsprozeß. Gleichzeitig ringen die Wettbewerber im hochverdichteten Heimatmarkt um zukunftsträchtige Konze

    [5537 Zeichen] € 5,75