Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 26,28

    Marktplatz Frühstück

    In die Lücke

    Der Auszug von Kellogg’s aus vielen deutschen Supermarktregalen schafft Platz für andere. Junge Marken und zuckerreduzierte Angebote sollen dem mengenmäßig rückläufigen Geschäft mit Cerealien Impulse geben. Miriam Hebben

    [9047 Zeichen] Tooltip
    Preisbedingtes Wachstum - Umsatzentwicklung traditionelle Cerealien (in Mio. Euro) Nachlassende Nachfrage - Absatzentwicklung traditionelle Cerealien (in Mio. Packungen) Fast das halbe Geschäft machen Eigenmarken - Entwicklung des Handelsmarkenanteils bei traditionellen Cerealien nach Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 17

    Industrie

    Müslihersteller geben sich gesund

    Kölln und Kellogg packen Gemüse in die Müslischale – Konzerne reduzieren Zuckergehalt weiter

    Frankfurt. Im Zeichen anhaltender Zuckerdebatten wollen Müsli- und Cerealienhersteller mit gesünderen Produkten punkten. Doch die Mehrheit der Konsumenten greift bis heute zu gebackenen Varianten oder Schokomüslis.

    [4612 Zeichen] Tooltip
    Müslimarkt nach Sorten
    € 5,75