Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 13

    Industrie

    Nutri-Score scheidet die Cerealien-Hersteller

    Cereal Partners druckt Bewertungssystem auf die Verpackung – Kellogg will folgen – Müslihersteller warten bislang ab

    Frankfurt. Cornflakes-Unternehmen wie Cereal Partners und Kellogg gehen beim Nutri-Score voran, während Müslihersteller wie Koelln und Oetker noch zögern. Die Cornflakes schneiden im Vergleich zum Müsli nicht schlecht ab. Die Hersteller hoffen deshalb offenbar, dem zuletzt rückläufigen Cornflakes-Segment mit dem Nutri-Score einen Schub zu geben.

    [3400 Zeichen] Tooltip
    MÜSLI ÜBERFLÜGELT CORNFLAKES - Umsatz in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 12

    Industrie

    Müslimarkt spaltet die Meinung

    Cereal Partners will im Müslisegment kürzer treten, Kellogg möchte sein Geschäft ausweiten – Gefüllte Cerealien sollen Wachstum bringen

    Hamburg/Frankfurt. Kellogg und Cereal Partners tun sich hierzulande beim Müsli schwer. Beide reagieren nun mit gegenläufigen Strategien: Während Kellogg kräftiger investieren möchte, will das Nestlé-Joint-Venture sein Engagement zurückfahren. Die Frankfurter wollen mit traditionellen Cerealien wachsen und setzen auf Bio und den Nutri-Score.

    [4815 Zeichen] Tooltip
    Müsli überflügeln Cornflakes
    € 5,75