Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Aimaq & Stolle setzt sich bei Versicherer Ergo durch Der Pitch um den Etat für die neue Markenstrategie des Versicherungskonzerns Ergo ist entschieden. Nach Informationen von HORIZONT hat sich die Berliner Agentur Aimaq & Stolle im Finale gegen BBDO dur

    [3247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Pro Sieben Sat 1 wird neuer Sponsor der Effie-Gala Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat einen neuen Hauptsponsor für die Effie-Gala gefunden. Künftiger Partner ist der Medienkonzern Pro Sieben Sat 1 mit seiner Vermarktungsorganisation Seven

    [3281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Goldenes Brandeisen für Nestlé-Marke Nespresso Auf der Markengala in der Alten Oper in Frankfurt ist Nespresso mit dem Goldenen Brandeisen ausgezeichnet worden. Ausschlaggebend für die Jury war die "hohe Innovationskraft" der Marke. Nespresso ist das am

    [3270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 006

    Agenda

    Dittrich spielt nervige Media-Markt-Kunden

    Comedian ist Testimonial der aktuellen Saisonkampagne des Elektronik-Händlers / Idee und Umsetzung kommen gut an

    Nach Saturn präsentiert jetzt auch der zweite Elektronik-Händler aus der Metro-Gruppe seine diesjährige Saisonkampagne. Seit Anfang der Woche läuft die vielversprechende Teaserphase des Auftritts von Media-Markt mit umfangreicher Außenwerbung. Im Mittelp

    [2095 Zeichen] € 5,75