Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

    Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

    Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

    [4374 Zeichen] Tooltip
    Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Prognose: Onlinemarkt wächst deutlich langsamer Matthias Ehrlich, Vorstand des führenden deutschen Onlinevermarkters United Internet Media, rechnet für dieses Jahr mit einem einstelligen Wachstum im Internet-Werbemarkt. Gegenüber den Steigerungsraten vo

    [2314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Top-Nachrichten

    Pro-Sieben-Sat 1-Gruppe kündigt den Verlagen Nach HORIZONT-Informationen untersagt Pro Sieben Sat 1 nahezu allen Verlagen ab 15. Februar 2009 die Nutzung von Text-, Bild-, Bewegtbild- und Audiomaterial. Ausdrücklich verboten ist den Verlagen damit auch

    [2374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    JWT Deutschland: COO Till Wagner verlässt die Agentur Bei der WPP-Agentur JWT gibt es einen prominenten Abgang: Operativchef Till Wagner steigt nach fünf Jahren an der Spitze der deutschen Niederlassung aus. Der 44-Jährige hat seinen Vertrag gekündigt un

    [2333 Zeichen] € 5,75