Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Schrammen sind sexy, Angstschweiß nicht“

    IAA: Wie Macher und Agenturen das Image der Messe und der deutschen Autohersteller aufpolieren wollen

    Im September 2021 soll die runderneuerte IAA über die Bühne gehen. VDA und Messe München wollen sie als Mobilitätsplattform positionieren. Darüber, wie man das in Zeiten, in denen die Autoindustrie massiv unter Druck steht, am besten macht, sprechen VDA-Mann Lutz Meyer, Messe-Marketerin Christina von Breitenbuch sowie die Agenturköpfe Jean-Remy von Matt und Bernhard Fischer-Appelt.

    [15061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Kemper Trautmann baut das Geschäft mit Henkel aus Kemper Trautmann (KT) hat den Etat der Körperpflegemarke Fa gewonnen. Damit löst die Agentur den langjährigen Betreuer DDB ab. Um den Etat hat es laut Henkel einen Pitch gegeben. KT ist bereits für die H

    [2686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    VW bittet Heimat um Ideen

    Berliner Agentur arbeitet an Kampagne für den Jetta - DDB auch

    In den USA ist er Volkswagens Verkaufsschlager, hierzulande gilt er als Spießer-Auto: der Jetta. Wenn Anfang 2011 das neue Modell auf den deutschen Markt kommt, ist in Sachen Imagepolitur also eine Menge zu tun. Das scheinen auch die Verantwortlichen bei

    [1708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 013

    Hintergrund

    Suche nach dem Ei des Kolumbus

    GWA: Agenturverband will eine Initiative starten, die das Marketing anschlussfähig an die Finanz- und Einkaufsabteilungen macht Mehrdad Amirkhizi

    Das Klagelied der Agenturen über ihren Bedeutungs- und Ansehensverlust wird lauter. Viele Werber beschweren sich darüber, dass ihre Dienstleistung von manchen Unternehmen inzwischen eingekauft wird wie Büromaterial oder Toilettenpapier. Die Folge: Agentu

    [8092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 013

    Hintergrund

    Neuer Anlauf in der Kreation

    Grey: Niels Alzen, derzeit Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends NRW, soll CCO der Düsseldorfer WPP-Agentur werden Mehrdad Amirkhizi

    Kommt er oder kommt er nicht? Noch immer gibt es keine offizielle Bestätigung. Im Gegenteil: Die Verantwortlichen tun sogar einiges dafür, den Eindruck zu erwecken, dass nichts entschieden und alles offen sei. Man führe noch Gespräche mit weiteren Kandid

    [9648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

    International

    Audi stutzt das AAN zurecht

    Aus dem internationalen Agenturpool wird das Audi Communication Network / Fokus liegt auf den Importeuren

    Der Ingolstädter Autobauer Audi setzt auch auf internationaler Ebene die Strategie fort, seine Position gegenüber den Agenturpartnern zu stärken. Jüngster Schritt ist der Umbau des Audi Agency Networks (AAN), das nun unter dem Namen Audi Communication Ne

    [3337 Zeichen] € 5,75