Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 42,43

    m+a Report Märkte

    Citylife

    Neue Betrachtungsweisen

    Happening-Konzepte: Es gibt viele Möglichkeiten, Themen in die Stadt zu tragen und dabei B2B- und B2C-Gäste zu informieren. Von Christiane Appel

    Wenn sich vom 4. bis 7. Juni 2023 die globale Interior-Design-Branche auf der Einrichtungsmesse IMM Spring Edition in Köln trifft, dann zeigt sich die Sonderedition nicht nur mit dem Termin experimentierfreudig – sie findet sonst immer im Januar eine

    [9368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 62,63

    m+a Report Märkte

    Augen machen

    Impulsgeber

    Nun, da die letzten Corona-Beschränkungen aufgehoben sind, gilt es ein paar Messebesuche nachzuholen – etwa in Hannover, München, Mailand und Köln. Von Christiane Appel

    Die letzten drei Jahre haben der deutschen Messewirtschaft nicht gutgetan. Das Coronavirus hat den USP der Messen, den persönlichen Kontakt, in dieser Zeit gekillt. Die Hallen blieben leer und die Branche blickt auf herbe Verluste zurück. Wegen der A

    [8198 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 70

    m+a Report Märkte Ticker

    Kurzmeldungen

    +++ In Rheinland-Pfalz und Hessen gibt es schon eine, nun hat die Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft FWD auch in Baden-Württemberg eine Landesvertretung. Die Messe- und Veranstaltungswirtschaft Baden-Württemberg (MVW-BW) wurde zur regionalen

    [2581 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 26

    Automarketing Mobilität & Markt

    Mobilität ist vielfältig, Events zum Thema auch

    Bislang hatte sich die IAA als Aushängeschild des Verbandes der Automobilindustrie (VDA) auf ihr ureigenes Metier konzentriert – das Auto – und damit rechts und links Raum gelassen für andere, deutlich kleinere Veranstaltungsformate, die sich mit Ele

    [9797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 48

    Messen Vorschau auf 2019

    Schaufenster und Branchentreffs

    Die größten deutschen Messeplätze für die Nahrungsmittelwirtschaft – Mega-Investitionsprogramme – Highlights im Messekalender

    Frankfurt. Messen behalten auch in der digitalen Ökonomie ihre Funktion als Branchentreffs und Schaufenster der Wirtschaft. Am nachhaltigen Erfolg zweifeln weder ihre Macher, noch die Politiker der zugehörigen Messestadt wie der gesamten Region.

    [6832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 54

    Schwerpunkt Messejahr 2017

    Weltweiter Leistungsparcours

    Deutsche Messeveranstalter sind mit Leitmesse-Exporten und neuen Konzepten international aktiv

    Frankfurt. Mit ihren Leistungsschauen im Ausland etablieren deutsche Messegesellschaften zusätzliche Branchenplattformen – Tendenz steigend. Fürs kommende Jahr planen die deutschen Veranstalter 316 Auslandsmessen in 38 Ländern.

    [11003 Zeichen] € 5,75