Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

    Marketing

    Anuga will Nachhaltigkeit fördern

    Koelnmesse startet Kooperation mit der Innovationsinitiative EIT Food – Diesjähriges Leitthema ist „Sustainable Growth“

    Die Anuga will sich im Oktober wieder als Leitmesse der Lebensmittelbranche präsentieren. Dabei soll auch eine neue strategische Partnerschaft helfen.

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 51

    Marketing

    Die Anuga kommt zu den Besuchern

    Weltleitmesse der Lebensmittel- und Getränkebranche soll im Oktober ihre Hybrid-Premiere feiern – Transformation als Thema

    „Transform“ heißt das große Oberthema der diesjährigen Anuga. Die Lebensmittel- und Getränkebranche muss und will sich schließlich wandeln. Doch aktuell geht es vor allem um neue Wege der Weltleitmesse selbst, die im Oktober erstmals in einem hybriden Format stattfinden soll.

    [7074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 59,60

    Marketing

    Persönlicher Dialog mit Händlern

    PLMA verzeichnet Rekorde – Handelsmarkenbranche wächst – Hersteller mit Besucherandrang und fachlichem Niveau hochzufrieden

    Amsterdam. Die Stimmung unter den Ausstellern war „gut bis bestens“, die Gespräche verliefen „effektiv und auf fachlich hohem Niveau“. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerrekord endete am Mittwoch die zweitägige internationale Leitmesse für Hersteller und Einkäufer von Eigenmarken aus der Food- und Nonfood-Welt in der niederländischen Hauptstadt.

    [10324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 037

    Marketing

    Kurz notiert

    Verlängert: Die im Siegerland ansässige Krombacher Brauerei bleibt bis Juni 2020 Exklusiv-Partner des VfB Stuttgart. Die Vereinbarung umfasst eine Vielzahl von Werbemaßnahmen wie etwa TV-relevante Präsenz, Hospitality-Leistungen, Anzeigen in den Vereinsp

    [2742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 37

    Marketing

    Kurz notiert

    Verlängert: Die im Siegerland ansässige Krombacher Brauerei bleibt bis Juni 2020 Exklusiv-Partner des VfB Stuttgart. Die Vereinbarung umfasst eine Vielzahl von Werbemaßnahmen wie etwa TV-relevante Präsenz, Hospitality-Leistungen, Anzeigen in den Vere

    [2742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 016

    Marketing

    Erfolgshebel Kommunikation

    Kongressmesse für digitales Marketing, Dmexco, kurz vor der Auslastung / Veranstalter stellen Dialog in den Mittelpunkt

    Sie wurde zur Leitmesse, ohne sich als solche beweisen zu müssen: Seit der Düsseldorfer Messeveranstalter Igedo Company die für Herbst geplante Online-Marketingmesse OMD kurzer Hand abgesagt hat, gilt die Dmexco der Koelnmesse als führende Branchenverans

    [2957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 015

    Marketing

    Köln statt Düsseldorf

    Dmexco wird nach Absage der OMD einzige deutsche Onlinemarketingmesse

    Der Zweikampf um den zentralen Treffpunkt der deutschen Onlinemarketer ist entschieden. Die Partnerschaft mit den Branchenverbänden sichert der Kölner Dmexco zur Premiere den Durchbruch. Das schnelle Ende kam dann doch überraschend. Eine Woche vor Weihn

    [6370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 014

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Molkerei Müller überarbeitet ihr Logo Mit einem frischen Auftritt präsentiert sich die Aretsrieder Molkerei Müller ab April. Kernstück ist ein überarbeitetes Logo, das nun einen weißen Rahmen und eine wellenförmige Unterkante besitzt. Darüber hinaus werd

    [3472 Zeichen] € 5,75