Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 42

    Messen Vorschau auf 2018

    Keine Angst vor der Zukunft

    Internationalität, Internationalisierung und Digitalisierung als Megathemen der Messegesellschaften – Große Investitionsprogramme

    Frankfurt. Trotz Digitalisierung: Messen sind erfolgreich – der persönliche Austausch von Mensch zu Mensch bleibt essenziell. Für die meisten Unternehmen, das sagt eine Auma-Studie, zählen Messen nach wie vor zu den Standard-Marketinginstrumenten. Und die Messegesellschaften? Sie setzen zur Zukunftssicherung selbst auf Digitalisierung. Weiteres Megathema: Internationalisierung.

    [5172 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands Größte - Umsätze der Top-Messeplätze Internationalität steigt stetig - Zahl und Anteil ausländischer Aussteller am Messeplatz Deutschland
    € 5,75