Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 42,43

m+a Report Märkte

Citylife

Neue Betrachtungsweisen

Happening-Konzepte: Es gibt viele Möglichkeiten, Themen in die Stadt zu tragen und dabei B2B- und B2C-Gäste zu informieren. Von Christiane Appel

Wenn sich vom 4. bis 7. Juni 2023 die globale Interior-Design-Branche auf der Einrichtungsmesse IMM Spring Edition in Köln trifft, dann zeigt sich die Sonderedition nicht nur mit dem Termin experimentierfreudig – sie findet sonst immer im Januar eine

[9368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 49,50

Anuga

„Wir sind wieder da, das ist das Wichtigste!“

Mit großer Zuversicht blickt die Koelnmesse auf die bevorstehende Anuga im Hybrid-Format – Mehr als 4000 Aussteller aus 94 Ländern

Bangen bis zum Eröffnungstag: Kann der traditionelle Branchentreff wie geplant stattfinden? Oliver Frese, Geschäftsführer der Koelnmesse, ist überzeugt und verspricht „einen fast normalen Messebetrieb“.

[14514 Zeichen] Tooltip
Hallenbelegungsplan Anuga
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 52

Anuga

Ticketschalter werden überflüssig

Digitale Eintrittskarten und Zutrittsberechtigung – Messeveranstalter möchte die Besucherströme „fließend“ gestalten

Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket will die Koelnmesse dafür sorgen, dass der Besuch der Anuga für alle Teilnehmenden zu einem sicheren und erfolgreichen Messeerlebnis wird.

[3608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 53,54

Anuga

Konzentrierter Zugriff auf den Weltmarkt

Köln. Weltgrößte Fachmesse und wichtigster Branchentreff der Ernährungswirtschaft. Die Anuga wird 100 Jahre alt und und ist doch jung geblieben. Wie die Koelnmesse das bewerkstelligt, erläutert ihr Geschäftsführungsvorsitzender Gerald Böse.

[9605 Zeichen] Tooltip
Hallenbelegung
€ 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 20

Marketing Jahresrückblick 2018

Branchenmessen

Neustart und Aus

Das Jahr hätte für die Macher der Dmexco besser starten können. Statt sich auf die Vorbereitung der Messe konzentrieren zu können, befand sich die Koelnmesse in einem Rechtsstreit mit den ehemaligen Managern Christian Muche und Frank Schneider, von d

[795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 48

Messen Vorschau auf 2019

Schaufenster und Branchentreffs

Die größten deutschen Messeplätze für die Nahrungsmittelwirtschaft – Mega-Investitionsprogramme – Highlights im Messekalender

Frankfurt. Messen behalten auch in der digitalen Ökonomie ihre Funktion als Branchentreffs und Schaufenster der Wirtschaft. Am nachhaltigen Erfolg zweifeln weder ihre Macher, noch die Politiker der zugehörigen Messestadt wie der gesamten Region.

[6832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 42

Messen Vorschau auf 2018

Keine Angst vor der Zukunft

Internationalität, Internationalisierung und Digitalisierung als Megathemen der Messegesellschaften – Große Investitionsprogramme

Frankfurt. Trotz Digitalisierung: Messen sind erfolgreich – der persönliche Austausch von Mensch zu Mensch bleibt essenziell. Für die meisten Unternehmen, das sagt eine Auma-Studie, zählen Messen nach wie vor zu den Standard-Marketinginstrumenten. Und die Messegesellschaften? Sie setzen zur Zukunftssicherung selbst auf Digitalisierung. Weiteres Megathema: Internationalisierung.

[5172 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Größte - Umsätze der Top-Messeplätze Internationalität steigt stetig - Zahl und Anteil ausländischer Aussteller am Messeplatz Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 54

Schwerpunkt Messejahr 2017

Weltweiter Leistungsparcours

Deutsche Messeveranstalter sind mit Leitmesse-Exporten und neuen Konzepten international aktiv

Frankfurt. Mit ihren Leistungsschauen im Ausland etablieren deutsche Messegesellschaften zusätzliche Branchenplattformen – Tendenz steigend. Fürs kommende Jahr planen die deutschen Veranstalter 316 Auslandsmessen in 38 Ländern.

[11003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 014

Industrie

Rekordergebnis für Koelnmesse

Rückkehr in Gewinnzone – Anuga lief super – C-Shop abgesagt

Köln. Die Koelnmesse GmbH verzeichnete für 2013 ihr bestes Geschäftsjahr seit 90 Jahren: Umsatz und Gewinn erreichen Rekordhöhen.

[1639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 14

Industrie

Rekordergebnis für Koelnmesse

Rückkehr in Gewinnzone – Anuga lief super – C-Shop abgesagt

Köln. Die Koelnmesse GmbH verzeichnete für 2013 ihr bestes Geschäftsjahr seit 90 Jahren: Umsatz und Gewinn erreichen Rekordhöhen.

[1639 Zeichen] € 5,75

 
weiter