Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 45,46,47

    Anuga

    „Gesunde Ernährung ist gefragt“

    Fast 8000 Aussteller und eine komplett ausgebuchte Präsentationsfläche versprechen den Fachbesuchern spannende Messeeindrücke

    Die Allgemeine Nahrungs- und Genussmittel-Ausstellung (Anuga) lädt zum Branchengipfel und hat sich in diesem Jahr „Sustainable Growth“ als Leitthema auf die Fahnen geschrieben. Oliver Frese, Geschäftsführer der Koelnmesse, erläutert, welche inhaltlichen Schwerpunkte hinter dem vielfach bemühten Schlagwort stecken.

    [15261 Zeichen] Tooltip
    Hallenbelegung Anuga 2023
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

    Marketing

    Anuga will Nachhaltigkeit fördern

    Koelnmesse startet Kooperation mit der Innovationsinitiative EIT Food – Diesjähriges Leitthema ist „Sustainable Growth“

    Die Anuga will sich im Oktober wieder als Leitmesse der Lebensmittelbranche präsentieren. Dabei soll auch eine neue strategische Partnerschaft helfen.

    [4573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 49,50

    Anuga

    „Wir sind wieder da, das ist das Wichtigste!“

    Mit großer Zuversicht blickt die Koelnmesse auf die bevorstehende Anuga im Hybrid-Format – Mehr als 4000 Aussteller aus 94 Ländern

    Bangen bis zum Eröffnungstag: Kann der traditionelle Branchentreff wie geplant stattfinden? Oliver Frese, Geschäftsführer der Koelnmesse, ist überzeugt und verspricht „einen fast normalen Messebetrieb“.

    [14514 Zeichen] Tooltip
    Hallenbelegungsplan Anuga
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 52

    Anuga

    Ticketschalter werden überflüssig

    Digitale Eintrittskarten und Zutrittsberechtigung – Messeveranstalter möchte die Besucherströme „fließend“ gestalten

    Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket will die Koelnmesse dafür sorgen, dass der Besuch der Anuga für alle Teilnehmenden zu einem sicheren und erfolgreichen Messeerlebnis wird.

    [3608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 51

    Marketing

    Die Anuga kommt zu den Besuchern

    Weltleitmesse der Lebensmittel- und Getränkebranche soll im Oktober ihre Hybrid-Premiere feiern – Transformation als Thema

    „Transform“ heißt das große Oberthema der diesjährigen Anuga. Die Lebensmittel- und Getränkebranche muss und will sich schließlich wandeln. Doch aktuell geht es vor allem um neue Wege der Weltleitmesse selbst, die im Oktober erstmals in einem hybriden Format stattfinden soll.

    [7074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 53,54

    Anuga

    Konzentrierter Zugriff auf den Weltmarkt

    Köln. Weltgrößte Fachmesse und wichtigster Branchentreff der Ernährungswirtschaft. Die Anuga wird 100 Jahre alt und und ist doch jung geblieben. Wie die Koelnmesse das bewerkstelligt, erläutert ihr Geschäftsführungsvorsitzender Gerald Böse.

    [9605 Zeichen] Tooltip
    Hallenbelegung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 53,54

    Messe Anuga

    Ein prall gefüllter Warenkorb

    Weltgrößte Ernährungsmesse in Köln – Über 7400 Aussteller richten Aufmerksamkeit weit über Europa hinaus

    Köln. Nach zwei Jahren ist es wieder so weit: Ab Samstag nächster Woche lädt die Anuga die Einkäufer aus aller Welt nach Köln. Noch mehr Aussteller – internationaler denn je – präsentieren sich, ihre Neuheiten und Konzepte. Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin des Veranstalters Koelnmesse, sagt, was die Besucher darüber hinaus erwartet.

    [8384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 49,50

    Schwerpunkt Anuga

    „Aktuell sind wir auf der Sonnenseite“

    Kölner Messehallen komplett ausgebucht – Rund 6500 Aussteller aus über 100 Ländern – Foodservice als neue Fachmesse

    Köln. In wenigen Tagen, am Samstag, dem 8. Oktober, öffnen sich die Hallentore für die weltgrößte Ernährungsmesse unter dem Motto „Taste the Future“. Mit dem verantwortlichen Koelnmesse-Manager Peter Grothues sprach die LZ über Innovationen, Trends und die Positionierung der Anuga.

    [9086 Zeichen] € 5,75