Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 53,54

Messe Anuga

Zielmarkt ist die ganze Welt

Anuga als internationale Drehscheibe – Aussteller richten Aufmerksamkeit weit über Europa hinaus – Trendthema „Vegan“

Köln. Start frei für die weltgrößte Ernährungsmesse. Am Samstag nächster Woche öffnet die Koelnmesse wieder ihre Tore. Nahezu 155000 Einkäufer aus aller Herren Länder kamen zur Vorveranstaltung nach Köln. Geschäftsführerin Katharina C. Hamma sagt, was sie diesmal erwartet.

[11741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 59,60

Marketing

Persönlicher Dialog mit Händlern

PLMA verzeichnet Rekorde – Handelsmarkenbranche wächst – Hersteller mit Besucherandrang und fachlichem Niveau hochzufrieden

Amsterdam. Die Stimmung unter den Ausstellern war „gut bis bestens“, die Gespräche verliefen „effektiv und auf fachlich hohem Niveau“. Mit einem neuen Besucher- und Ausstellerrekord endete am Mittwoch die zweitägige internationale Leitmesse für Hersteller und Einkäufer von Eigenmarken aus der Food- und Nonfood-Welt in der niederländischen Hauptstadt.

[10324 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 014

Industrie

Rekordergebnis für Koelnmesse

Rückkehr in Gewinnzone – Anuga lief super – C-Shop abgesagt

Köln. Die Koelnmesse GmbH verzeichnete für 2013 ihr bestes Geschäftsjahr seit 90 Jahren: Umsatz und Gewinn erreichen Rekordhöhen.

[1639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 14

Industrie

Rekordergebnis für Koelnmesse

Rückkehr in Gewinnzone – Anuga lief super – C-Shop abgesagt

Köln. Die Koelnmesse GmbH verzeichnete für 2013 ihr bestes Geschäftsjahr seit 90 Jahren: Umsatz und Gewinn erreichen Rekordhöhen.

[1639 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 032 bis 033

Messen

Für Foodies das Größte

Globaler denn je präsentierte sich die diesjährige Anuga. Sage und schreibe 88 %, so die Quote ausländischer Aussteller – ein neuer Rekordwert. Gleichzeitig: mehr ausstellende Unternehmen als je zuvor. Veranstalter Koelnmesse meldet exakt 6.777 Aussteller und 155.000 Fachbesucher aus 187 Ländern, davon rd. 65 % internationales Publikum, nach 62 % vor zwei Jahren. Der weltweit größte und repräsentativste Food- Event: ein Musstermin für jeden Profi. www.anuga.de

[8639 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 15.11.2013 Seite 32,33

Messen

Für Foodies das Größte

Globaler denn je präsentierte sich die diesjährige Anuga. Sage und schreibe 88 %, so die Quote ausländischer Aussteller – ein neuer Rekordwert. Gleichzeitig: mehr ausstellende Unternehmen als je zuvor. Veranstalter Koelnmesse meldet exakt 6.777 Aussteller und 155.000 Fachbesucher aus 187 Ländern, davon rd. 65 % internationales Publikum, nach 62 % vor zwei Jahren. Der weltweit größte und repräsentativste Food- Event: ein Musstermin für jeden Profi. www.anuga.de

[8639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 14

Industrie

Anuga zieht selbst Krisenländer verstärkt an

Messe total ausgebucht – Teilnahme aus Deutschland nimmt leicht ab – Branchen ziehen positive Zwischenbilanz

Köln. Die Zugkraft der größten Nahrungsmittelmesse, Anuga, nimmt zu. Ähnlich positiv fällt die Zwischenbilanz der Hersteller, des Handels und des Gastgewerbes zur aufgelaufenen Entwicklung aus.

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 014

Industrie

Anuga zieht selbst Krisenländer verstärkt an

Messe total ausgebucht – Teilnahme aus Deutschland nimmt leicht ab – Branchen ziehen positive Zwischenbilanz

Köln. Die Zugkraft der größten Nahrungsmittelmesse, Anuga, nimmt zu. Ähnlich positiv fällt die Zwischenbilanz der Hersteller, des Handels und des Gastgewerbes zur aufgelaufenen Entwicklung aus.

[4325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 50

Messe Anuga

„Die Marke Anuga ist einzigartig“

Frau Hamma, erwarten Sie gegenüber 2011 Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern? Schon im Mai konnten wir berichten: Die Anuga 2013 ist wieder komplett ausgebucht. Ein Ergebnis, das an sich schon sehr beeindruckend ist. In Zahlen heißt das: Rund 670

[3735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 050

Messe Anuga

„Die Marke Anuga ist einzigartig“

Frau Hamma, erwarten Sie gegenüber 2011 Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern? Schon im Mai konnten wir berichten: Die Anuga 2013 ist wieder komplett ausgebucht. Ein Ergebnis, das an sich schon sehr beeindruckend ist. In Zahlen heißt das: Rund 6700 A

[3735 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter