Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Softies startet tierische TV-Spots Ein Hase, ein Hund, eine Katze und ein Lamm - mit diesen tierischen Testimonials bewirbt der Hygienepapierhersteller Delisoft in Köln sein Toilettenpapier Softies. Das schneeweiße flauschige Fell der Tiere soll die Wei

    [4612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 053

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Messen

    Show + Sell Marketing und Services 2009 Die Marketing-Messe bietet innovative Lösungen und Ideen in den Bereichen Exhibition und Event, Promotion und Display, Corporate Gifts und Incentives, Brand und Design; umfangreiches Fachprogramm mit Vorträgen, Wo

    [1319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 068

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Qualität der Lebensmittelproduktion Für Führungs- und Nachwuchskräfte aus Unternehmen der Ernährungswirtschaft. Programm: Die Hochschule Vechta bietet in Kooperation mit den Agrarfakultäten der Universität Göttingen und der Fachhochschule Osnabrück ein S

    [5355 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Beilage Die Größten 2005 Seite S026

    Die größten Textilhersteller in Europa 2005

    Die größten Textilhersteller in Europa 2005

    Die Branche konzentriert sich

    Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

    "Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen. Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden, d

    [7770 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilhersteller in Europa 2005

    Die größten Textilhersteller in Deutschland 2005

    DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 040

    Business Grösstenliste Textil

    DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

    Die Branche konzentriert sich

    Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

    "Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen." Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden,

    [8445 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

    DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER DEUTSCHLANDS

    DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 064

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Jahrestagung "Marke 2006" Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: Folgende Beiträge stehen auf der Agenda der Vortragsveranstaltung "Marken - ein Wertschöpfungsbeitrag für Deutschland": "Der volkswirtschaftliche Wert der Marke - Präsentati

    [3658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 079

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Practical World-Forum 2006 Veranstalter des Forums sind die Koelnmesse, die European DIY-Retail Association (EDRA) und der Bundesverband Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte (BHB). Programm: Im Kongressteil der Internationalen Eisenwarenmesse

    [3729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Messen

    Chilled Food 2004 Die Kongressmesse für Frische-Convenience. Programm: Anbieter von Chilled Food präsentieren ihre Konzepte und Produkte den Entscheidern aus dem Handel und Außer-Haus-Markt. Auf dem parallel stattfindenden Kongress werden Daten und Fa

    [1558 Zeichen] € 5,75