Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Berliner Type ist entschieden

    19 Druckschriften prämiert / Erstmals Corporate-Design-Preis

    BONN Viermal Gold, neunmal Silber und sechsmal Bronze wurden beim internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1998 verliehen. "Es gab ein qualitativ breites Mittelfeld, aber die hervorragende Spitze ist dünner geworden", zieht Werner Dierker

    [1734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Kommunikationspreis des BDW geht an Reemtsma

    BONN Der Zigarettenhersteller H.F.& Ph.F. Reemtsma, Hamburg, wird vom Deutschen Kommunikationsverband BDW mit dem diesjährigen Kommunikationspreis ausgezeichnet. Damit würdigt der Verband die "ingesamt hervorragende Kommunikationsarbeit" des Unternehmens

    [638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Der Kaufhof holt sich Gold

    Multimedia-Award: Gestiegenes Niveau, aber kein Silber

    STUTTGART Beim 3. Deutschen Multimedia-Award schlagen auch in diesem Jahr Offline-Anwendungen die eingereichten Internet-Auftritte. Als "beste im deutschsprachigen Raum hergestellte interaktive Anwendung" würdigte die Jury des vom Deutschen Kommunikatio

    [1937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Viermal goldene Typen

    28. Berliner Type: 300 Arbeiten, 21 Auszeichnungen / BDW lobt Agentur- Selbstdarstellungen

    KÖLN Viermal Gold, achtmal Silber und neunmal Bronze vergaben der Deutsche Kommunikationsverband BDW und der Bundesverband Druck in Köln beim 28. Wettbewerb Berliner Type - die besten Druckschriften 96. "Knappe, präzise Informationen - das Engagement de

    [1934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Comprix 96 wählte beste Pharmakommunikation

    LEVERKUSEN Fünfmal Gold, siebenmal Silber und zwölfmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen Comprix für die gelungenste Pharma-Kommunikation. Zusätzlich kamen 41 Einreichungen auf die Shortlist. Insgesamt wurden 216 Arbeiten eingesandt. 25 davon s

    [697 Zeichen] € 5,75