Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 020

    Unternehmen Below the Line

    BDW: Sponsoringkonzepte erneut auf dem Prüfstand

    BONN Zum dritten Mal zeichnet der Deutsche Kommunikationsverband BDW gute Sponsoringkonzepte aus. Einreichen können die Konzepte deren Initiatoren, die Gesponserten sowie Agenturen. Sie müssen in den vergangenen zwölf Monaten realisiert worden sein. In de

    [706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 019

    Unternehmen Below the Line

    Handlungsoptionen für den Öko-Alltag

    HORIZONT-Umfrage: Kommunikationsexperten und Sponsorpartner zum Öko- Engagement / Die Masse ist der Klasse gewichen / Ein Medium der Zukunft

    FRANKFURT Öko-Sponsoring ist ein Medium der Zukunft. Wie es sich entwickelt und was die Partner auf beiden Seiten zu berücksichtigen haben, um ein Engagement zum Erfolg zu führen, beantworten Experten im Rahmen einer breit angelegten HORIZONT-Umfrage, die

    [10516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Below the Line

    Termine

    8. April Mannheim: Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication; Deutscher Kommunikationsverband BDW e.V., Bonn, 0 228 / 444 560 8. bis 10. April Berlin: Impuls - Fachveranstaltung für innovatives Management & Marketing, Expo Shop - Fachmesse fü

    [1966 Zeichen] € 5,75