Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

    [6247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die Metro-Baumarkttochter Praktiker umrahmt ihre 20-Prozent-Aktion um einen Rabatt-Coupon. Ab einem Einkaufswert von 50 Euro gibt es einen Gutschein, mit dem Kunden an zwei Tagen im März ebenfalls einen Rabatt von 20 Prozent erhalten. · Ab sofort ist d

    [1700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 024

    Rückblick Journal

    Trendige Innovationen

    Kreativer Ladenbau und frische Sortimente

    Frankfurt, 28. Dezember. Auf der Suche nach der besonderen Attraktion für die Kunden gehen manche Einzelhändler auch mutige Schritte. Gute Zeiten für Ladendesigner, die sich bei der Markant Südwest, der Migros, bei Kanne, dem Konsum Dresden und Tegut, abe

    [1875 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 028

    Service Rückblick Handel

    Personalien

    8. Januar. Peter Möcking ist von Tengelmann zur Markant gewechselt. Dort soll er als Nonfood-Verantwortlicher im Laufe des Jahres die Aufgaben von Hanns K. Schoch übernehmen. 15. Januar. Wolfgang Marzluff verläßt Kaiser's und wird neuer Einkaufschef bei

    [13537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 036

    Service Rückblick Handel

    Nonfood

    5. Januar. Der "immer schlimmere Formen" annehmende Wettbewerb hat die zu Metro-Kaufhof gehörende Media-Saturn-Gruppe zu Friedensangeboten animiert. 19. Januar. Der französische Medienvertreiber Fnac schließt sein Medien-Kaufhaus in Berlin. Fnac hat dam

    [10517 Zeichen] € 5,75