Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 32,34

Marktplatz Käse

Unausgereift

Käse ist Genuss. Verbraucher erwarten an den Bedientheken Vielfalt und kompetente Beratung. Häufig mangelt es in der Realität aber nicht nur an gut ausgebildeten Verkaufsprofis oder professionellem Kategoriedenken, sondern auch am Willen zur Veränderung. Silke Liebig-Braunholz

[10652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2020 Seite 19,20

Journal

30 Jahre Deutsche Einheit Store Check

Konsumtempel

Wie sich eine alte DDR-Genossenschaft neu erfinden kann, zeigt sich idealtypisch in der Dresdner Schillergalerie. Dort profiliert sich Konsum Dresden mit hochwertiger, regionaler Ware in klug aufgebautem Ambiente. Mathias Himberg

[6421 Zeichen] Tooltip
Konsum Schillergalerie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 40,42

Journal Faszination Supermarkt

Äußerst anpassungsfähig

Auch als filialisiertes System kann der Supermarkt erfolgreich sein. Das stellen mittelständische Handelsunternehmen wie Bünting, Tegut, Coop Kiel oder Konsum Dresden eindrucksvoll unter Beweis. Ihr Erfolgsrezept vereint Regionalität mit Kundennähe.

Supermärkte gehören heutzutage zu den traditionsreichsten Vertriebssystemen in Deutschland. Supermarkt-Unternehmen erst recht. Das ostfriesische Unternehmen Bünting rühmt sich einer 209-jährigen Geschichte. Konsum Dresden datiert seinen Ursprung in d

[13005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 61

Länderreport Sachsen

Rohstoffsituation dämpft die Laune

Ernährungsindustrie verzeichnet wachsende Umsätze – Eurokrise beflügelt Geschäft mit regionalen Produkten Heike Balzer

Nirgendwo sonst ist der Osten so selbstbewusst wie in Sachsen“, sagte Bundespräsident Joachim Gauck anlässlich seines Besuchs im Freistaat Anfang September. „Mut, Erfindergeist und Selbstbewusstsein der Sachsen sind einzigartig“, so das Staatsoberhau

[5587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 061

Länderreport Sachsen

Rohstoffsituation dämpft die Laune

Ernährungsindustrie verzeichnet wachsende Umsätze – Eurokrise beflügelt Geschäft mit regionalen Produkten Heike Balzer

Nirgendwo sonst ist der Osten so selbstbewusst wie in Sachsen“, sagte Bundespräsident Joachim Gauck anlässlich seines Besuchs im Freistaat Anfang September. „Mut, Erfindergeist und Selbstbewusstsein der Sachsen sind einzigartig“, so das Staatsoberhaupt.

[5587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 62

Länderreport Sachsen

Besondere Beziehung zur Heimat

Dresden. Nachhaltigkeit, Regionalität und die Verflechtung mit den regionalen Lieferanten gehört seit der Gründung der Genossenschaft zur Unternehmensphilosophie von Konsum Dresden. Heute verfügt die Konsum Dresden eG, Dresden, über 100 regionale Lie

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 062

Länderreport Sachsen

Besondere Beziehung zur Heimat

Dresden. Nachhaltigkeit, Regionalität und die Verflechtung mit den regionalen Lieferanten gehört seit der Gründung der Genossenschaft zur Unternehmensphilosophie von Konsum Dresden. Heute verfügt die Konsum Dresden eG, Dresden, über 100 regionale Liefera

[1254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 064

Länderreport Sachsen

Regionale Kreisläufe stärken

Wie bedeutend sind regionale Produkte im Sortiment von Konsum Dresden? Sächsische Produkte haben eine große Bedeutung für uns, und das nicht erst, seitdem alles von Regionalisierung spricht. Als Dresdener Unternehmen mit langer Tradition sind wir hier

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 64

Länderreport Sachsen

Regionale Kreisläufe stärken

Wie bedeutend sind regionale Produkte im Sortiment von Konsum Dresden? Sächsische Produkte haben eine große Bedeutung für uns, und das nicht erst, seitdem alles von Regionalisierung spricht. Als Dresdener Unternehmen mit langer Tradition sind wir

[2401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 40

Marketing

Bei Konsum Dresden wird es regionaler

Dresden. Konsum Dresden trommelt gemeinsam mit 19 Lieferanten in den Konsum- und Frida-Märkten für eine große Regional-Aktion. Produkten aus der Region soll mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden und sie sollen in der Käufergunst deutlich steigen. Unter

[1148 Zeichen] € 5,75

 
weiter