Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 048

    Journal Report Süsswaren

    Süße Branche sucht neue Wege

    Der Boom der Hard-Discounter, insbesondere von Aldi, macht den meisten Markenartiklern in der Süßwarenbranche zu schaffen. Es gilt, neue Wege bei Produkten und deren Vermarktung zu finden - auch neue Partnerschaften entstehen. Von Andreas Chwallek

    [10591 Zeichen] Tooltip
    Süßwarenmonitor - LEH Deutschland ohne Aldi

    Handelsmarkenentwicklung der Süßwaren - LEH Deutschland ohne Aldi

    Süßwarenentwicklung nach Kanälen - Umsatz in 1000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 014

    Industrie

    Milka-Schokolade soll bald teurer werden

    Kraft kündigt für 2003 Preiserhöhungen an - Reaktion auf dramatische Situation bei Rohwaren - Schwieriges Geschäft 2002

    Bremen, 12. Dezember. Kraft Foods Deutschland hebt ab Februar 2003 die Preise für Milka-Schokolade an. Zwar geschieht dies vor dem Hintergrund einer äußerst schwierigen Marktsituation - doch die drastisch gestiegenen Rohwarenpreise ließen keine Wahl. Di

    [4309 Zeichen] € 5,75