Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 286 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 1

Seite 1

Neuer Konzern Mondelez startet

Bremen/Northfield. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Konzernchefin Irene Rosenfeld erhofft sich von dem Split mehr Effizienz durch den Fokus auf Snacks und schlankere

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 001

Seite 1

Neuer Konzern Mondelez startet

Bremen/Northfield. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Konzernchefin Irene Rosenfeld erhofft sich von dem Split mehr Effizienz durch den Fokus auf Snacks und schlankere Stru

[875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

Industrie

Neuer Mondelez-Konzern startet durch

Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

[4438 Zeichen] Tooltip
Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 14

Industrie

Mars legt mit der Marke Miracoli los

Zum Monatsbeginn formelle Übernahme von Kraft Foods – Eigene Vertriebsmannschaft

Verden. Der US-Familienkonzern Mars baut sein Nahrungsmittelgeschäft in Europa mit der schnellen Integration der von Kraft Foods übernommenen Spaghetti-Marke Miracoli weiter aus. In Deutschland wurde dafür eine eigene Vertriebsmannschaft aufgestellt.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 014

Industrie

Mars legt mit der Marke Miracoli los

Zum Monatsbeginn formelle Übernahme von Kraft Foods – Eigene Vertriebsmannschaft

Verden. Der US-Familienkonzern Mars baut sein Nahrungsmittelgeschäft in Europa mit der schnellen Integration der von Kraft Foods übernommenen Spaghetti-Marke Miracoli weiter aus. In Deutschland wurde dafür eine eigene Vertriebsmannschaft aufgestellt.

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 12

Industrie

Mars kauft Miracoli

Kraft Foods stößt erste Randmarke ab – Produktion wird verlagert

Fallingbostel. Kraft Foods verkauft seine Nudelgerichte unter der Marke Miracoli an den US-Familienkonzern Mars. Absehbar wird die Produktion nach Holland verlagert. Mitarbeiter befürchten den Verkauf weiterer Marken.

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 012

Industrie

Mars kauft Miracoli

Kraft Foods stößt erste Randmarke ab – Produktion wird verlagert

Fallingbostel. Kraft Foods verkauft seine Nudelgerichte unter der Marke Miracoli an den US-Familienkonzern Mars. Absehbar wird die Produktion nach Holland verlagert. Mitarbeiter befürchten den Verkauf weiterer Marken.

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 010

Industrie

Wechselbäder für die süße Branche

Teils extreme Firmenkonjunkturen – Snack-Hersteller in Jubellaune – Zucker bleibt ein Reizthema – Sorge um nachhaltigen Kakao

Essen. Eiskalte Duschen für namhafte Hersteller wie Ritter, Mars, Nestlé und Storck – warmer Regen für Kraft, Ferrero und Lindt. Unterschiedlicher könnten die Zahlen des ersten Tertials in der süßen Branche kaum ausfallen. Die Chipsanbieter jubeln schon vor der Fußball-EM. Dagegen werden große Zuckerverarbeiter von Sorgen geplagt.

[4517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 10

Industrie

Wechselbäder für die süße Branche

Teils extreme Firmenkonjunkturen – Snack-Hersteller in Jubellaune – Zucker bleibt ein Reizthema – Sorge um nachhaltigen Kakao

Essen. Eiskalte Duschen für namhafte Hersteller wie Ritter, Mars, Nestlé und Storck – warmer Regen für Kraft, Ferrero und Lindt. Unterschiedlicher könnten die Zahlen des ersten Tertials in der süßen Branche kaum ausfallen. Die Chipsanbieter jubeln schon vor der Fußball-EM. Dagegen werden große Zuckerverarbeiter von Sorgen geplagt.

[4517 Zeichen] € 5,75

 
weiter