Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Portfolio schlägt Unternehmen

    Mondelez International: Die neue Marke übt den Spagat und will Genuss und Gesundheit miteinander vereinbaren

    Auf die Frage weiblicher Kolleginnen, warum sie ihr Firmenimperium kleiner statt größer gemacht habe, antwortet Irene Rosenfeld vielsagend: „Als Frau muss ich Ihnen nicht erzählen, dass Größe nicht alles ist.“ Rosenfeld, einst Chefin von Kraft Foods

    [9100 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Portfolio schlägt Unternehmen

    Mondelez International: Die neue Marke übt den Spagat und will Genuss und Gesundheit miteinander vereinbaren

    Auf die Frage weiblicher Kolleginnen, warum sie ihr Firmenimperium kleiner statt größer gemacht habe, antwortet Irene Rosenfeld vielsagend: „Als Frau muss ich Ihnen nicht erzählen, dass Größe nicht alles ist.“ Rosenfeld, einst Chefin von Kraft Foods und

    [4741 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Mondelez startet

    US-Riese Kraft Foods spaltet sich auf / Kunstname für Europa

    Am Montag war es so weit. Der traditionsreiche Name Kraft Foods verschwand in Europa. Der amerikanische Lebensmittelriese hat wie angekündigt sein nordamerikanisches Geschäft abgespalten und firmiert hierzulande künftig unter dem Kunstnamen Mondelez.

    [1150 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Mondelez startet

    US-Riese Kraft Foods spaltet sich auf / Kunstname für Europa

    Am Montag war es so weit. Der traditionsreiche Name Kraft Foods verschwand in Europa. Der amerikanische Lebensmittelriese hat wie angekündigt sein nordamerikanisches Geschäft abgespalten und firmiert hierzulande künftig unter dem Kunstnamen Mondelez. Dam

    [1150 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Barghoorn verantwortet Cortal Consors Marketing Claudia Barghoorn ist neuer Head of Marketing und Kommunikation bei Cortal Consors in Nürnberg. Die 36-Jährige folgt auf Kai Wulff, der die Bank im Mai verlassen hat und jetzt als Berater arbeitet. Barghoo

    [2733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

    [4668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Netto wirbt in Kooperation mit Medisana Der Gesundheitsanbieter Medisana trommelte im TV über Ostern unter anderem für Blutzucker-Teststreifen, die das Unternehmen seit Dienstag über Netto-Filialen verkauft. Der Discounter war als Kooperationspartner Te

    [3368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 016

    Marketing

    "Strategie statt Hektik"

    Hermann Simon, Chairman der Unternehmensberatung Simon Kucher & Partners, über Wege aus der Krise und Potenziale

    Marge ist wichtiger als Marktanteil. Für den Management-Vordenker Hermann Simon ist er aber der zentrale Leitsatz allen unternehmerischen Handelns. Und genau deshalb fordert er im exklusiven Interview mit HORIZONT ein Umdenken im Marketing. Mehr Kreativi

    [10393 Zeichen] € 5,75