Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Agentur für Magnum gesucht: Der Konsumgüterriese Unilever lässt um den weltweiten Etat der Eismarke Magnum pitchen. Um das 150 Millionen Euro schwere Budget bewerben sich neben Etathalter McCann-Erickson auch die Agenturnetzwerke Lowe Worldwide und DDB

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 008

Aktuell

Mirácoli vertraut auf die Mütter

Kraft Foods startet TV-Kampagne für den Nudelklassiker / Internet, PoS und Kooperationen zur Unterstützung

Die Marke Mirácoli, mit der Kraft Foods vor 46 Jahren das Segment der Nudelfertiggerichte eröffnete, kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Unter dem Slogan "Für die Kleinen das Größte" startet der Bremer Lebensmittelkonzern eine TV-Kampagne, die sich an seine w

[3011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

Aktuell

Kraftakt für Kraft Foods

Großer Auftritt pusht die Schokoladenmarke Côte d'Or

Kraft Foods wartet zur Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln am Wochenende mit einem Großprojekt auf: Die Bitterschokolade Côte d'Or, bislang nur in Spezialgeschäften erhältlich, soll in Deutschland mit neuer Rezeptur und Verpackung zur Top-Marke

[1247 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 006

Aktuell

Y&R bekommt neue Führung

Massimo Costa wird Europa-CEO des Netzwerks / Ann Fudge gibt Posten als globale Chefin der Werbeagentur ab

Die WPP-Tochter Young & Rubicam schreibt weiter Schlagzeilen: Massimo Costa, zurzeit noch Italien-Chef der Werbeagentur, steigt zum Chairman und CEO Europe, Middle East and Africa (EMEA) auf. Er folgt auf William Ecclestone, der vergangene Woche seinen We

[2766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Milka bleibt Schmitt treu: Kraft Foods hält an Skispringer Martin Schmitt als Testimonial fest. Eine Änderung des Auftritts ist trotz Degradierung in den B-Kader und Weltcup-Zwangspause nicht geplant. Schmitt steht im Mittelpunkt der TV-Kampagne für den

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Tele2 klagt gegen Jauch-Spots: Das Landgericht Hamburg hat auf Antrag des Telekommunikationsanbieters Tele2 eine einstweilige Verfügung gegen die aktuellen Sauna-Spots der Deutschen Telekom mit Günther Jauch erlassen. Tele2 begründet dies mit einer "Irr

[2559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hörfunknutzung legt leicht zu: Die Anzahl der täglichen Radiohörer ist nach einer Vorab-Auswertung der aktuellen Radio-Media-Analyse von 80,9 Prozent auf 81,2 Prozent gestiegen. Die tägliche Verweildauer hat um eine Minute auf 259 Minuten zugenommen. Di

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 010

Aktuell

Abwehr gegen Private Labels

Unilever macht mit Strategiewechsel Konzernname zur Dachmarke / Kraft Foods startet Imagekampagne

Nachdem der Nahrungsmittelmulti Nestlé und Konsumgüterriesen wie Henkel ihre Dachmarkenstrategie in der Vergangenheit deutlich forciert haben (Horizont 13/2004), holen die Mitbewerber Kraft Foods und Unilever nun auf. Kraft Foods rückt in diesen Tagen s

[2938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 006

Aktuell

Gemeinsam in die Zukunft

1. TV-Wirkungstag von IP und Seven-One war erfolgreich

Mehr als 500 Mediaexperten zog es diese Woche zum 1. TV-Wirkungstag der Vermarkter Seven-One Media und IP Deutschland nach Frankfurt. "Es ist wichtig, dass statt Rabatt- und TKP-Diskussionen das Kriterium TV-Wirkung wieder in den Vordergrund rückt", plädi

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 004

Aktuell

Milka sammelt ab Mai Spenden für die Alpen

Die Schokoladenmarke Milka unterstützt künftig mit der Aktion "Der Berg ruft" den Bayerischen Naturschutzfonds. Ab Mai wird in Print und TV rund um den Start einer neuen Milka-Variante für Spenden für Naturprojekte in den Alpen geworben. Den Auftritt der

[519 Zeichen] € 5,75

 
weiter