Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 046

Service Marketing

Maßvoller Genuss kann helfen

Frankfurt, 22. Februar. Mit einer Print-Offensive weist der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods auf die gesundheitsfördernde Wirkung von Kaffee hin. Der Bremer Markenartikler zitiert wissenschaftliche Studien, denen zufolge ein maßvoller Kaffeegenuss den K

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 058

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die im Deutschen Fachverlag publizierte "Lebensmittelzeitung Direkt" präsentiert sich neu. Der Relaunch umfasst sowohl die inhaltliche als auch optische Überarbeitung. · Der Zukunftsaward 2007, der branchenübergreifend Trendvorreiter und Unternehmen mi

[2512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 050

Service Marketing

TMS rechnet mit Umsatzplus

POS-Dienstleister betreut Merchandising von Unilever - Internetbasierte Aktionsabrechnung

Frankfurt, 9. Februar. Das Frankfurter Unternehmen TMS geht von einer positiven Entwicklung des Geschäftsjahres 2005/2006 aus. Die Trademarketing-Spezialisten haben sich den Gesamtetat Merchandising des Food-Geschäftes von Unilever Deutschland gesichert.

[3140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

Mehr Ideen am POS

Serviceplan-Gruppe stärkt ihre Vkf-Tochter "Power of Sales"

Frankfurt, 18. August. Die Münchner Agenturgruppe Serviceplan forciert ihr Engagement in der Geschäftssparte Absatzwerbung am POS. Die vor drei Jahren gegründete Agentur-Tochter Power of Sales hat sich dazu personell wie logistisch verstärkt. Die Budgets

[2587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 038

Service Marketing

Beratungsservice verzapft manchen Unsinn

TV-Magazin testet Verbraucher-Hotlines auf ihre Informationsqualität - Defizite aufgedeckt

Frankfurt, 14. Juli. Das SWR-Verbrauchermagazin "Infomarkt" hat in seiner jüngsten Sendung Servicehotlines unterschiedlicher Markenhersteller getestet. Die TV-Redaktion begehrte Auskunft zu unterschiedlichen Produktangaben und Inhaltsstoffen auf Verpacku

[3497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 045

Service Marketing

Mit dem richtigen Rezept zum Profil

Kochbücher großer Markenanbieter fördern das Image und das Verlagsgeschäft - Geheime Bestseller

Frankfurt, 14. Oktober. Trotz Millionen von Rezepten im Internet sind Koch- und Backbücher von Maggi, Knorr und Dr. Oetker Verkaufsschlager. Für den Erfolg bedarf es vor allem einer starken Marke mit dem Image ausgesprochener Kochkompetenz. Das Rezept f

[5699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 040

Service Marketing

Schwieriger Spagat für die Markenhersteller

Der Industrie fehlen klare Strategien für die Belieferung der Discounter - Besondere Gebindegrößen als ein möglicher Ausweg

München, 19. August. An Discountfilialisten führt für viele Markenartikler kein Weg mehr vorbei - dazu sind Aldi, Lidl & Co. einfach zu erfolgreich. Deshalb beliefern einige große Namen inzwischen auch die Billiganbieter mit ihren Marken. Doch fehlt den m

[6007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 045

Service Marketing

Individualisierung auf dem Vormarsch

Drei Jahre nach dem Start laufen zahlreiche Coupon-Aktionen im deutschen Markt - Auch großflächige Streuung bleibt interessant

Frankfurt, 12. August. Drei Jahre ist es her, seit der Wegfall von Rabattgesetz und Zugabeverordnung den Couponing-Einsatz auch in Deutschland ermöglicht haben. Zeit für eine Zwischenbilanz über bisherige, aktuelle und künftige Aktionen im deutschen Markt

[7937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 042

Service Marketing

Milka sagt geplante Lichtaktion ab

Frankfurt, 22. Juli. Der Nahrungsmittelkonzern Kraft Foods (Milka) ist nicht länger geneigt, dem Ruf des Berges Gehör zu schenken. Weil verschiedene Umweltgruppen Protest gegen die Illumination der Zugspitze im Dienste der Werbung und des Naturschutzes an

[1644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 039

Service Marketing

Ein repräsentatives Abbild des Großen im Kleinen

TNS-Emnid-Ableger Bonsai Deutschland will im Testmarkt Bremen Werbemaßnahmen und Neuprodukt-Einführungen evaluieren

Frankfurt, 8. Juli. Die Bonsai Deutschland GmbH will die Hansestadt Bremen als regionalen Testmarkt etablieren. Markenhersteller können von der TNS-Emnid-Tochter ihre Werbeaktivitäten und die geplante Einführung neuer Produkte "unter realen Bedingungen" e

[3936 Zeichen] € 5,75

 
weiter