Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 081

    Personalien

    Heike Panella (40, Foto o.) leitet den Geschäftsbereich Cosmétique Active bei der deutschen Tochter der L'Oréal-Gruppe. Damit verantwortet sie hierzulande die Apothekenkosmetik. Zudem wird sie Mitglied der Geschäftsführung der L'Oréal Deutschland GmbH, D

    [7167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 010

    Industrie

    Für Birds Eye Iglo läuft der Countdown

    Eigentümerin Permira bereitet sich auf Verkauf vor - Schwieriges Markt-Umfeld - Zähes Geschäft - Hohe Verschuldung

    Frankfurt. Drei Jahre nach der Übernahme der früheren Unilever-Tiefkühlsparte Birds Eye Iglo durch die Investorengruppe Permira beginnt erneut der Countdown für einen Verkauf. Laut Permira werde derzeit zwar nicht verhandelt - doch die Verkaufs-Option be

    [5027 Zeichen] Tooltip
    SCHWIERIGES JAHR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 044

    Service Management und Karriere

    Sicherheit im Konfliktmanagement ist gefragt

    Differenzen am Arbeitsplatz lähmen die Produktivität - Deutsche Manager investieren im Vergleich meiste Zeit in Streitschlichtung

    Frankfurt, 11. Dezember. Es gibt kaum Unternehmen, die aufgrund der schlechten Konjunktur und Marktbedingungen keine Umstrukturierungen vorgenommen haben. Zum besseren Umgang mit sich daraus ergebenen Konflikten wird in Handel und Industrie zunehmend Wert

    [5753 Zeichen] Tooltip
    Deutsche diskutieren am längsten - Anteil der Streitschlichtungen an der Arbeitszeit (Mittelwerte)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 042

    Agenturen Interview

    Flexibilität wird zum Schlüsselelement

    Leo Burnett im Wandel: In einem veränderten Wettbewerbsumfeld positioniert sich das US-Agenturnetwork als Ideenlieferant für alle Bereiche des Marketing

    CHICAGO Umfangreiche Investitionen in neue Technologien und in die Verbraucherforschung machen Leo Burnett zu der Agentur, die die Konsumenten weltweit am besten versteht und damit für ihre Kunden zum unentbehrlichen Partner wird, erklärt President und CE

    [24067 Zeichen] € 5,75