Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 042

    Marketing

    Wirbel um Kitkat

    Greenpeace übt harsche Kritik an Nestlés Palmölverwendung

    Frankfurt. Ein viraler Video-Clip über die Marke Kitkat "Give rainforests a break" von Greenpeace lässt Nestlé handeln. Der Nahrungsmittelkonzern kündigte den Vertrag mit dem indonesischen Palmöl-Produzenten Sinar Mas. Der Wirbel um den Nestlé-Pausensna

    [2369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

    Marketing

    Experiment Handy-Werbung

    Mobile Maßnahmen mit klassischen Werbemedien verknüpfen - Dem User Mehrwert bieten

    Frankfurt. Bei Mobile Marketing entscheiden hauptsächlich die relevanten Inhalte, die crossmediale Vernetzung und die adäquate Zielgruppenansprache über den Erfolg. An Studien zu Mobile Marketing mangelt es nicht. Allein in den vergangenen zwei Jahren ga

    [4318 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 003

    Seite 3

    Integration ist Thema

    Cebit zeigt Werkzeuge für Vereinheitlichung der Geschäftsprozesse

    Frankfurt, 6. März. Integration bisher alleinstehender IT-Systeme ist eins der wichtigsten Themen der Cebit vom 12. bis 19. März. Damit liefert die weltgrößte Messe für IT und Telekommunikation auch den Konsumgüterherstellern Informationen für deren zur

    [1988 Zeichen] € 5,75