Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Christoph Kröger ist neuer Marketing-Direktor beim Nahrungsmittelkonzern Masterfoods in Viersen. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Frank Uszko an, der das Unternehmen verlassen hat. Kröger kommt aus der Marketingleitung von Pire

[7936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 014

Leute

Keine kreative Oberaufsicht

Publicis Frankfurt holt Poprawe und Lange / Lutz geht

Publicis in Frankfurt holt sich für den Kunden Nestlé kreative Verstärkung. Ute Poprawe, 46, übernimmt als Mitglied der Geschäftsführung die Leitung der Nestlé-Unit. Sie war in den vergangenen vier Jahren bei Young & Rubicam Brands weltweit für den Kunde

[1166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· BDVT vergibt VkF-Preis: Der Berufsverbandes der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) hat den Deutschen Verkaufsförderungspreis 2004 vergeben. Bei den Konsumgütern erhielt die Kampagne "Komm mit auf Klassenfahrt!" von Intersnack und der EPS Agentur für Ko

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Der Körperpflegemittelhersteller Weleda, Schwäbisch Gmünd, hat einen neuen Mann an der Spitze des Marketingteams. Michael Mucha, 33, übernimmt die Marketingleitung in Deutschland. Er verantwortet die Bereiche Körperpflege und OTC. Z

[8691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 004

Aktuell

Milka sammelt ab Mai Spenden für die Alpen

Die Schokoladenmarke Milka unterstützt künftig mit der Aktion "Der Berg ruft" den Bayerischen Naturschutzfonds. Ab Mai wird in Print und TV rund um den Start einer neuen Milka-Variante für Spenden für Naturprojekte in den Alpen geworben. Den Auftritt der

[519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Lila Kuh zurück in Frankfurt

Young & Rubicam Deutschland ist wieder für Milka verantwortlich / Formale Allianz mit Wunderman wird aufgelöst

Der Managementwechsel bei Young & Rubicam (Y&R) scheint erste Früchte zu tragen. Unter der Führung von Norbert Lindhof und Christian Daul hat die Frankfurter Agentur den Niedergang der vergangenen Jahre vorerst gestoppt. Zwar fehlt bislang der ganz große

[3905 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 021

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Rückenwind für Milka: Kraft Foods will in diesem Jahr den Markenkern seiner Schokoladenmarke Milka wieder deutlicher aufladen. Dazu soll in der Kommunikation der Claim "Die zarteste Versuchung seit es Schokolade gibt" wiederbelebt werden. Darüber hinaus

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 006

Aktuell

Zäher Kampf um süße Umsätze

Wrigley kündigt Kampagne für die Klassiker an / Ferrero bringt Innovation / Storck feiert die Marke

Die Promotionschlacht der Süßwarenindustrie in 2003 war nur ein leichtes Geplänkel gegen den Wettbewerb, den die führenden Anbieter für das kommende Jahr vorbereiten. Innovationen, Jubiläen und Generationswechsel bieten reichlich Zündstoff für ein explosi

[3909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Bauer Verlagsgruppe startet Männerzeitschrift: Die Bauer Verlagsgruppe startet im ersten Quartal 2004 eine zweimonatliche Männerzeitschrift - Arbeitstitel "Matador". Das Heft will eine breite Themenpalette rund um die Lebensbereiche des modernen und vie

[2570 Zeichen] € 5,75

 
weiter