Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 003

Seite 3

"Apps" peppen das Mobile Marketing auf

Frankfurt. Führende FMCG-Hersteller wie Coca-Cola, Haribo, Maggi oder Kraft Foods haben ein neues Mobile-Marketing-Instrument entdeckt. Die Rede ist von "Apps" - kleine, aus dem Netz herunterladbare Applikationen für Multimedia-Handys wie das I-Phone von

[594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 003

Seite 3

Marken-Gezwitscher im Netz schwillt an

Frankfurt. Die ersten FMCG-Anbieter entdecken den Microblogging-Dienst Twitter ("Zwitschern") als kostengünstigen Werbekanal im Internet. Nach Telekom, O2, Daimler und Co. tasten sich u.a. Coca-Cola, Unilever, Wrigley, Kraft Foods und PepsiCo vorsichtig

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 003

Seite 3

LZ-Seminar MBF gibt gesunde Impulse

Frankfurt. Lebensmittel mit gesundem Zusatznutzen stehen hoch im Kurs. Denn Gesundheit ist das Top-Thema der Zukunft. Doch die Herausforderungen des Marktes sind immens. Rechtliche Hürden beschränken die Handlungsmöglichkeiten. Wie lassen sie sich nehmen

[964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 003

Seite 3

Bahnstreit zeigt Engpässe auf

Frankfurt, 9. August. Der Tarifkonflikt zwischen der Deutschen Bahn und der Lokführer-Gewerkschaft GDL geht nicht spurlos an der Konsumgüterbranche vorbei. Tchibo hat vorsorglich das Distributionszentrum im österreichischen Bruck an der Leitha von der Sc

[1001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 003

Seite 3

Mehr Power am POS

UGW/LZ-Report: Erlebnis und Emotion statt Standard-Konzepte

Frankfurt/Wiesbaden, 11. Januar. Auf der Fläche schlägt die Stunde der Wahrheit. Dabei lässt sich von Coca-Cola, Tchibo, Ferrero und weiteren Lieferanten des Handels lernen. In Sachen Verkaufsunterstützung und POS-Promotions gelten sie laut einer UGW-Stu

[1985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 003

Seite 3

Leistungswille von innen

Frankfurt, 26. Januar. Charakterstudien in Köln: Rewe testet das amerikanische Reiss-Profil. Mit dem Verfahren werden Lebensmotive ermittelt, die Menschen zur intrinsischen Leistung antreiben. Der Test wird derzeit in der Zentrale und in ausgesuchten Reg

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 10.12.2004 Seite 003

Seite 3

Metro stellt auf Internet-EDI um

Frankfurt, 9. Dezember. Die Metro Group verlangt stufenweise von allen Lieferanten, die heute das klassische EDI verwenden, die Umstellung auf Internet-EDI ("EDIINT"). Bereits Ende 2006 soll der Wechsel abgeschlossen sein. Betroffen sind vor allem große M

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 003

Seite 3

YBF stellt ECR Pioniere vor

Frankfurt, 11. November. Unter dem Titel "Create the success" versammelt die Young Business Factory (YBF) der Lebensmittel Zeitung am 25./26. November in Bühl namhafte Manager aus Handel und Industrie, die ihre Erfolgskonzepte vorstellen. Bereits am Vorab

[962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 003

Seite 3

YBF mit ECR-Prominenz

Frankfurt, 4. November. Namhafte Pioniere der ECR-Bewegung in Deutschland geben zur Young Business Factory ECR dem Branchennachwuchs exklusives Fachwissen und Erfahrung weiter. "Create the success" lautet der programmatische Titel und die Herren Zygmunt M

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 003

Seite 3

Low-Carb weckt Branche

Frankfurt, 12. Februar. In den Vereinigten Staaten von Amerika sorgt der seit über einem Jahr anhaltende Boom von kohlenhydratarmen Produkten für frischen Wind in den Sortimenten. Nachdem kleine Anbieter, die sich in der Low-Carb-Nische positioniert haben

[957 Zeichen] € 5,75

 
weiter