Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Der vernetzte Konsument

    Social Media, Apps&Co. verändern das Marketing von Handel und Herstellern

    Frankfurt. Das Marketing-Megathema 2010 ist Social Media. Insbesondere Facebook entwickelt sich zum Massenanziehungspunkt im Internet und damit für Markenhersteller und Händler zunehmend zu einer zentralen Kommunikationsform. Social Media und hier insbe

    [1762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 003

    Seite 3

    Marken-Gezwitscher im Netz schwillt an

    Frankfurt. Die ersten FMCG-Anbieter entdecken den Microblogging-Dienst Twitter ("Zwitschern") als kostengünstigen Werbekanal im Internet. Nach Telekom, O2, Daimler und Co. tasten sich u.a. Coca-Cola, Unilever, Wrigley, Kraft Foods und PepsiCo vorsichtig

    [568 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 039

    Marketing

    Twitter hält Einzug in FMCG-Branche

    Direkte Kundenkommunikation in 140 Zeichen - Kurznachrichtendienst dient immer mehr Firmen als kostengünstiges Werbemedium

    Frankfurt. Mit dem Kurznachrichtendienst Twitter erhält allmählich auch das jüngste Kind der Generation soziale Internetplattformen Einzug in das Marketingrepertoire. Auch wenn es vielen Unternehmen noch an Konzepten fehlt, sichern sie sich zumindest ihr

    [5653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Zielgruppenkommunikation - Qualität zahlt sich aus Für Werbungtreibende, Agenturvertreter und Führungskräfte aus Unternehmen, die sich mit der Findung einer geeigneten Zielgruppe beschäftigen. Programm Mit dem Business-Forum, das Horizont gemeinsam mit d

    [4975 Zeichen] € 5,75