Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 062

    Schwerpunkt IT/EuroCIS

    Instore-TV hat richtigen Dreh noch nicht raus

    Mehr Installationen, wenig attraktiver Content - Anbieter versprechen Umsatzeffekte - Studien sollen Abverkaufswirkung belegen

    Frankfurt. Der Einzelhandel hält sich beim Thema Instore-TV/Digital Signage weiterhin eher bedeckt. Große Rollouts sind im Food-Handel immer noch die Ausnahme. Im Einsatz sind die bewegtbildgestützten Werbemedien unter anderem bei einigen Rewe- und Edek

    [3015 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 066

    Service Schwerpunkt Anuga

    Vollkornkost steht im Vordergrund

    Trend zu Gesundem bei Brot- und Backwaren - Auslandsgeschäft dominiert Heißgetränke

    Frankfurt, 4. Oktober. Zuckerfreies, Bio-Produkte und Backwaren, die dem Trend zu Gesundheit und Wellness entsprechen, stehen eindeutig im Vordergrund der Branchen-Präsentation auf der Anuga Bread & Bakery - Hot Beverages in den Messehallen 2 und 3. Die

    [4883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 045

    Service Messen

    EU'Vend eröffnet neue Perspektiven

    Frankfurt, 12. April. Es ist zwar noch weithin, doch die Internationale Fachmesse für die Vending-Automatenwirtschaft - EU'Vend - zieht bereits ein halbes Jahr vorher viele Unternehmen in ihren Bann. Namhafte Key-Player und viele Neuaussteller haben sch

    [1048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 064

    Service Interpack-Vorbericht

    Großer Schaulauf für Bioplastics

    Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen mit starkem Auftritt - Sonderschau

    Frankfurt, 14. April. Biokunststoffe haben anlässlich der diesjährigen Interpack auf einer Sonderfläche zwischen Halle 9 und 17 einen starken Auftritt. Mehr als 20 Aussteller präsentieren Entwicklungsstand und Zukunftschancen für Produkte aus nachwachsend

    [2902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 003

    Seite 3

    Integration ist Thema

    Cebit zeigt Werkzeuge für Vereinheitlichung der Geschäftsprozesse

    Frankfurt, 6. März. Integration bisher alleinstehender IT-Systeme ist eins der wichtigsten Themen der Cebit vom 12. bis 19. März. Damit liefert die weltgrößte Messe für IT und Telekommunikation auch den Konsumgüterherstellern Informationen für deren zur

    [1988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Neue Kooperationen

    Ambiente - Bemerkenswerte Allianzen sorgen für Gesprächsstoff

    Frankfurt, 21. Februar. Die Hoffnungen auf eine Belebung der Konjunktur bleiben gedämpft. Die Frankfurter Frühjahrsmesse Ambiente hat der Konsumgüterbranche jedenfalls keine durchgreifenden Impulse vermitteln können. Gefragt sind deshalb ungewöhnliche Ver

    [1939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Mehr denn je sind Strategien nötig

    Wirkliche Produktneuheiten haben Seltenheitswert - Vermarktungskonzepte entscheiden über den Erfolg - Neue Kooperationsformen

    Frankfurt, 21. Februar. Vermarktungsstrategien rücken mehr und mehr in den Mittelpunkt der Gespräche zwischen Lieferanten und Einkäufern. Wirkliche Neuheiten gab es auf der Frankfurter Ambiente kaum zu sehen. Neben der Entwicklung von Verkaufskonzepten wi

    [2801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

    Dachmarke soll Umsatz versüßen

    Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

    [3138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 016

    Industrie

    Anuga soll nun noch mehr Transparenz bieten

    Köln Messe verweist auf klarere Aufgliederung und vergrößerte Angebotspalette - Mittelstand besonders gefragt

    Frankfurt, 4. Oktober. Mit kürzerer Laufzeit, größerer Transparenz, erweitetem Angebot und einem neu gewichtetem Rahmenprogramm will sich die größte ernährungswirtschaftliche Schau der Welt vom 13. bis 17. Oktober in Köln präsentieren. Über 6.000 Ausstell

    [3228 Zeichen] € 5,75