Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 078

    Neue Produkte/Aktionen

    Kraft Foods Deutschland: Spezial Promotion

    Jacobs Krönung Treueprogramm

    Aktionsbeschreibung "Jede Krone zählt" - unter diesem Motto hat die Dachmarke Jacobs Krönung im Dezember ein Treueprogramm gestartet; zunächst für den Filterkaffee-Klassiker, ab dem Frühjahr 2010 für das gesamte "Jacobs Krönung" Sortiment. In jeder Akti

    [897 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Tassimo geht auf Promotiontour

    Bremen. Kraft Foods Deutschland veranstaltet deutschlandweit zum Weihnachtsgeschäft und bis ins neue Jahr hinein eine Promotiontour durch Elektronikfachmärkte, Kaufhäuser und SB-Warenhäuser. Beworben wird das von Bosch hergestellte Heißgetränkesystem Tas

    [767 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 151

    Aktionen

    Kraft Foods Deutschland: Einführungspromotion

    Jacobs Krönung Familie

    Aktionsbeschreibung Unter dem Motto: "Jacobs Krönung - mehr als 'ein' Kaffee" präsentiert sich Deutschlands bekanntester Kaffee ab sofort als Marke für alle Kaffeesegmente. Für Aufmerksamkeit sorgt ein Gewinnspiel: Jeden Tag wird ein "Tassimo" Gerät von

    [981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kraft geht in die Offensive

    Aufstieg zum Weltmarktführer Süßwaren angepeilt - Einstieg in deutschen Gebäckmarkt mit Milka

    Northfield/Bremen. Kraft Foods legt zwei Jahre nach dem Kauf der Danone-Kekssparte nach. Global sorgt das Übernahmegebot für den britischen Wettbewerber Cadbury für Schlagzeilen. Aber auch auf nationaler Ebene will der neue Deutschland-Chef Hubert Weber

    [3991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 014

    Industrie

    Kraft hofft auf starke Weihnachten

    Bremer erwarten für die letzten Tage des Jahres zusätzlichen Umsatzschub

    Bremen. Die Schokoladensparte mit dem Flaggschiff Milka ist 2008 der Wachstumsmotor von Kraft Foods in Deutschland. Einen Schub auch für die Kaffeesparte erhoffen die Bremer vom Weihnachtsgeschäft. Mit Umsatzsteigerungen von 30 Prozent ist Milka 2008 di

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 001

    Seite 1

    Kraft Foods im Schraubstock

    US-Mutter fordert mehr Ertrag - Macht-Vakuum in Europa - Umsatzsprünge mit Billig-Aktionen

    Bremen. Kraft Foods Deutschland steht extrem unter Druck. Die US-Mutter verlangt trotz hoher Rohstoffkosten bessere Margen. Doch das Haupt-Wachstum läuft über Billig-Aktionen im Handel. Im Hinblick auf eine Neubesetzung der Europa-Führung herrscht Ruhe v

    [4075 Zeichen] € 5,75