Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 012

    Industrie

    Kraft Foods investiert wieder kräftig

    Deutschland profitiert von Konzernstrategie - Dreistelliger Millionenbetrag für Markenpflege - Stellenabbau in Werken beendet

    Bremen, 31. Mai. Konform zur weltweiten Strategie erhöht der Kraft-Foods-Konzern in Deutschland deutlich die Investitionen in die Marken. Gerald Neumair, der neue Chef in Bremen, spricht von dreistelligen Millionen-Ausgaben. Auch in die Produktion fließe

    [6909 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Wir investieren mehr in die Marken"

    Jean-Paul Rigaudeau, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kraft Foods Deutschland Lebensmittel Zeitung: Kraft Foods hat ein weltweites Kostensenkungsprogramm beschlossen, dem 8000 Arbeitsplätze zum Opfer fallen. Auch in Deutschland wurden einige hundert

    [2331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 058

    Länder Report Bremen

    100 Jahre Kaffee Hag

    Kraft Foods verbinden mit der Hansestadt Bremen starke Marken

    Bremen, 12. April. Kraft Foods, einer der führenden Lebensmittelhersteller weltweit, ist in mehr als 150 Ländern vertreten. Mit unverwechselbaren Marken ist das Unternehmen in Deutschland führend in den Kategorien Kaffee, Schokolade und Käse/Molkereiprod

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 010

    Aktuell

    Kraftakt für Kraft Foods

    Großer Auftritt pusht die Schokoladenmarke Côte d'Or

    Kraft Foods wartet zur Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln am Wochenende mit einem Großprojekt auf: Die Bitterschokolade Côte d'Or, bislang nur in Spezialgeschäften erhältlich, soll in Deutschland mit neuer Rezeptur und Verpackung zur Top-Marke

    [1247 Zeichen] € 5,75