Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 010

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ballack und Prinz kicken für die Deutsche Bahn In einem Spot für die Fan-Bahncard der Deutschen Bahn beweisen Michael Ballack und Birgit Prinz ihre Kickkunst. Die beiden Nationalspieler treffen sich zufällig in einem Bahnhof. Als Prinz einen kurzen Ball

    [4668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Rekord beim VDW Award: Mit 399 Einsendungen können sich die Veranstalter des Werbefilmfestivals VDW Award über eine neue Bestzahl freuen (2004: 359 Einsendungen). Der in diesem Jahr zum vierten Mal ausgelobte Kreativpreis wird am 8. Oktober im Schauspi

    [2578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 058

    Service Management und Karriere

    Spaß am Führen

    Kraft Foods trainiert Führungskräfte jetzt mit globalem Ansatz

    Bremen, 14. April. Das Führungskräftetraining bei Kraft Foods Deutschland hat eine neue Form erhalten - der globale Ansatz ist im Konzern in den Vordergrund gerückt: Alle Mitarbeiter, die auf ihre Führungsaufgabe vorbereitet werden oder erst seit kurzem i

    [4913 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Milka sichert sich Farbe Lila: Der Bundesgerichtshof hat dem Konzern Kraft Foods in Bremen den Schutz der Farbmarke Lila bestätigt. Der Erzeuger von Milka hatte gegen den Hersteller einer Gebäckmischung geklagt, der die Grundfarbe Lila verwendete. Der B

    [2574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Toom verkauft Opel Corsa: Einen Anlauf im Autokauf unternimmt die SB-Warenhaus-Kette Toom. Der Vertriebstyp der Kölner Rewe bietet in einer Aktion in den Baumärkten einen Opel Corsa zum Preis von 9295 Euro an. Beworben wird das Angebot im Internet und m

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hörfunknutzung legt leicht zu: Die Anzahl der täglichen Radiohörer ist nach einer Vorab-Auswertung der aktuellen Radio-Media-Analyse von 80,9 Prozent auf 81,2 Prozent gestiegen. Die tägliche Verweildauer hat um eine Minute auf 259 Minuten zugenommen. Di

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Abwehr gegen Private Labels

    Unilever macht mit Strategiewechsel Konzernname zur Dachmarke / Kraft Foods startet Imagekampagne

    Nachdem der Nahrungsmittelmulti Nestlé und Konsumgüterriesen wie Henkel ihre Dachmarkenstrategie in der Vergangenheit deutlich forciert haben (Horizont 13/2004), holen die Mitbewerber Kraft Foods und Unilever nun auf. Kraft Foods rückt in diesen Tagen s

    [2938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Beate Klingenberg zeichnet ab Ende August für den Bereich Marketing und Public Relations von Moët Hennessy verantwortlich. Sie tritt damit die Nachfolge von Axel Wulfken an. Klingenberg ist bereits seit fünf Jahren für Moët Hennessy tätig. V

    [13423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 066

    Service Schwerpunkt Logistik

    "Information vor Ware"

    Rewe Hungen und Kraft Foods analysieren Wirtschaftlichkeit und Arbeitsbelastung in der Logistik

    Hungen, 12. Oktober. Mit der elektronischen Übermittlung standardisierter Lieferavise lassen sich nicht nur die logistischen Abläufe zwischen Hersteller und Handel effizienter abwickeln, sondern auch körperliche Belastungen und Stress für viele Mitarbeite

    [9633 Zeichen] € 5,75