Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

    Journal

    Der ewige Kraft-Akt

    Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

    Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

    [8497 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 047

    People Business

    UNTERNEHMEN Beate Klingenberg zeichnet ab Ende August für den Bereich Marketing und Public Relations von Moët Hennessy verantwortlich. Sie tritt damit die Nachfolge von Axel Wulfken an. Klingenberg ist bereits seit fünf Jahren für Moët Hennessy tätig. V

    [13423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 001

    Industrie

    Wachablösung bei Kraft

    Carlisle übernimmt ab 2001 die Gesamtverantwortung von Huber

    Frankfurt, 16. August. Dr. Bernhard Huber übergibt nach fünf Jahren an der Spitze von Kraft Foods in Bremen die Verantwortung an Brian Carlisle, zur Zeit Chef der Kraft-Schwester in England und Irland. Der 56-jährige Huber will sich laut eigener Aussage

    [1136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Führungswechsel bei Kraft Foods

    Brian Carlisle übernimmt Verantwortung von Dr. Bernhard Huber

    Frankfurt, 16. August. Der langjährige Chef von Kraft Foods in Bremen, Dr. Bernhard Huber, geht in den Ruhestand. Nachfolger wird der Brite Brian Carlisle. Damit einher geht die Zusammenlegung der Kraft-Gesellschaften in Deutschland/Österreich und England

    [2962 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    3 Fragen

    "An der Preiserhöhung führt kein Weg vorbei"

    Lebensmittel Zeitung: Die meisten deutschen Kaffeeröster halten Preiserhöhungen bei Röstkaffee für dringend erforderlich. Welche Gründe gibt es im Einzelnen für diesen Preisanpassungsbedarf und wie hoch sollte dieser ausfallen, um betriebswirtschaftlich s

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 020

    Industrie

    Kraft Foods erhöht die Profitabilität

    Steigerung der Marktanteile bei Süßwaren und den Produkten unter der Dachmarke Kraft

    k.d. Bremen, 31. Mai. Die deutsche Philip Morris-Tochter Kraft Jacobs Suchard, die ab 1. Juni unter Kraft Foods Deutschland GmbH firmiert, konnte im Geschäftsjahr 1999 den Nettogewinn um 11 Mio. DM auf 172 Mio. DM verbessern. Aufgrund des Verdrängungswett

    [4411 Zeichen] € 5,75