Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 062

Journal Marke 2003

"Vor der Glotze braucht man keine Power-Riegel"

Zielgruppenmodelle haben im Zeitalter des Individualismus an Erklärungskraft für das Kaufverhalten eingebüßt. Das Kölner Marktforschungsinstitut Rheingold propagiert das Verfassungsmarketing als neuen Königsweg. Was darunter zu verstehen ist, erläutert Geschäftsführer Jens Lönneker.

[12040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 052

Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

Markenindustrie lädt zum virtuellen Zocken ein

Gewinnspiele schlagen die Brücke zwischen POS und Internet-Auftritt - Doch das Adressmaterial wird fürs Marketing kaum genutzt

Frankfurt, 17. Mai. Gewinnspiele im Internet boomen. Das gewonnene Adressmaterial wird für weitergehende Marketingaktivitäten aber praktisch nicht genutzt. Grund: Die Angst geht um, sich bei den Konsumenten unbeliebt zu machen. "Zwölf Jahre Zeit gewinne

[9157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 058

Service Goldener Zuckerhut

Viermal Gold für herausragende Leistungen

Feierliche Verleihung der Zuckerhüte im Berliner Hotel Intercontinental - Viel Applaus für die Preisträger

Berlin, 9. November. Reichlich 800 Gäste sorgten festlich gewandet beim Galaabend im Berliner Interconti-Hotel für die passende Kulisse. Es galt, vier Zuckerhut-Preisträger gebührend zu feiern. Das taten sie - mit viel Applaus. Laudatoren leben mitunter

[3497 Zeichen] € 5,75

 
zurück