Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 35,36

    Marketing

    Eine Bühne für neue Kommunikatoren

    Markenunternehmen bauen nach wie vor auf Testimonials aus Sport, Schauspiel und Musik – Influencer gewinnen an Prominenz

    Frankfurt. Alle Welt redet von Influencern. Doch Markenbotschafter wie der Fußballlehrer Jürgen Klopp, Komiker wie Atze Schröder oder Musiker wie Dieter Bohlen bleiben auch künftig als Testimonials gefragt – trotz der „neuen Kommunikatoren“ aus dem Internet.

    [10179 Zeichen] Tooltip
    Alle lieben "Kloppo" - Die zehn bekanntesten Prominenten aus Sport und Unterhaltung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 062

    Journal Marke 2003

    "Vor der Glotze braucht man keine Power-Riegel"

    Zielgruppenmodelle haben im Zeitalter des Individualismus an Erklärungskraft für das Kaufverhalten eingebüßt. Das Kölner Marktforschungsinstitut Rheingold propagiert das Verfassungsmarketing als neuen Königsweg. Was darunter zu verstehen ist, erläutert Geschäftsführer Jens Lönneker.

    [12040 Zeichen] € 5,75