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    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 35,36

    Marketing

    Eine Bühne für neue Kommunikatoren

    Markenunternehmen bauen nach wie vor auf Testimonials aus Sport, Schauspiel und Musik – Influencer gewinnen an Prominenz

    Frankfurt. Alle Welt redet von Influencern. Doch Markenbotschafter wie der Fußballlehrer Jürgen Klopp, Komiker wie Atze Schröder oder Musiker wie Dieter Bohlen bleiben auch künftig als Testimonials gefragt – trotz der „neuen Kommunikatoren“ aus dem Internet.

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    Alle lieben "Kloppo" - Die zehn bekanntesten Prominenten aus Sport und Unterhaltung
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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 39,40

    Marketing

    Ohne Werte stockt die Wertschöpfung

    Haltung gefragt: Über den Markenerfolg entscheidet verstärkt das Einhalten ethischer Standards – „Moralisierung der Märkte“ geht voran

    Frankfurt. Es ist ein Balanceakt. Markenhersteller sollen nicht nur Wertschöpfung betreiben, sondern auch Werte und Haltungen vertreten, die Umwelt schützen, für Vielfalt oder Fairpay eintreten. Mit den ethischen oder ökologischen Ansprüchen der Unternehmen an sich selbst wächst die Wahrscheinlichkeit der Fehltritte – und damit die Anlässe für Kritik oder digitalen Entrüstungsfuror.

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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 39

    Marketing

    „Engagement muss zur Marke passen“

    Herr Riehs, können Marken wirklich moralische Werte haben? Ja, das können sie, davon bin ich fest überzeugt. Das gilt besonders für ein familiengeführtes Unternehmen wie Krombacher. Die Marke steht für Natur. Daher ist es nur logisch, dass wir uns

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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 35

    Marketing

    Zeitraubende Verjüngungskur

    Die Foto-App Instagram ist für viele Lebensmittelmarken ein wichtiges Werbemedium, um vor allem junge Zielgruppen zu erreichen

    Frankfurt. Fast alle großen Marken der Lebensmittelindustrie nutzen inzwischen die Fotoplattform Instagram, um sich und ihre Produkte ins beste Licht zu rücken. Doch für viele trifft zu, was Lisa Katz von Krombacher über den eigenen Auftritt sagt: Es gibt noch viel Luft nach oben.

    [7345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 39

    Marketing

    Die Drei an der Tankstelle

    Bei den großen TV-Bieren gilt das Motto „Am besten läuft’s zu dritt“ – Doch die Bierwerbung ändert sich

    Frankfurt. Kritiker behaupten gern, dass die sogenannten TV-Biere eine große Gemeinsamkeit haben: den Geschmack. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, über die Bierwerbung nicht. Sie ist auch für Wohlmeinende ziemlich auswechselbar. Doch in der Branche tut sich was.

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    Teure Marktführerschaft - Werbemillionäre der Brauindustrie
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