Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 029 bis 030

    Journal Sortimente Bier

    Unter Druck

    Die Deutschen trinken weniger Bier. Die Antwort der Brauer ist riskant: Sie setzen immer stärker auf den Preis. Inzwischen gehen 72 Prozent der beliebtesten Biersorte Pils bei Aktionen über den Ladentisch. Die Kistenpreise sind im freien Fall – dabei würde auch der Handel gerne mehr an dem Frequenzbringer verdienen. Dirk Dietz und Martin Mehringer

    [9990 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittlicher Aktionspreis in Euro - Beck‘s, Bitburger, Hasseröder, Jever, König, Krombacher, Radeberger, Veltins, Warsteiner, Wernesgrüner
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 29,30

    Journal Sortimente Bier

    Unter Druck

    Die Deutschen trinken weniger Bier. Die Antwort der Brauer ist riskant: Sie setzen immer stärker auf den Preis. Inzwischen gehen 72 Prozent der beliebtesten Biersorte Pils bei Aktionen über den Ladentisch. Die Kistenpreise sind im freien Fall – dabei würde auch der Handel gerne mehr an dem Frequenzbringer verdienen. Dirk Dietz und Martin Mehringer

    [9990 Zeichen] Tooltip
    Durchschnittlicher Aktionspreis in Euro - Beck‘s, Bitburger, Hasseröder, Jever, König, Krombacher, Radeberger, Veltins, Warsteiner, Wernesgrüner
    € 5,75