Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 39

    Marketing

    „Engagement muss zur Marke passen“

    Herr Riehs, können Marken wirklich moralische Werte haben? Ja, das können sie, davon bin ich fest überzeugt. Das gilt besonders für ein familiengeführtes Unternehmen wie Krombacher. Die Marke steht für Natur. Daher ist es nur logisch, dass wir uns

    [2405 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 064

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Das Getränkehaus

    Von der lupenreinen Brauerei zum Haus starker Getränkemarken: Die Pilsbrauerei Krombacher vermarktet heute Weizenbier und Radler ebenso erfolgreich wie Bittergetränke und Limonaden. Dirk Dietz

    Am Wochenende, wenn andere ausspannen, spannt Stephan Maubach gern an. Der Vertriebsdirektor Handel bei der Krombacher Brauerei ist dann so oft er kann auf einer Pferdefarm zutreffen, wo er seine zwei Jahre alte Stute "Ina Titan" trainiert, hinter ihr im

    [6596 Zeichen] € 5,75